http://de.eurosport.yahoo.com/29072009/73/gp…er-zurueck.html
Mal sehen was er aus der aktuellen Gurke macht
Schumi kommt zurück
-
Gast-KdA -
29. Juli 2009 um 19:01
-
-
Prima, macht die Formel1 einmal mehr interessanter!
Wenn Bayern München jetzt noch den Oli Kahn reaktiviert bekommt...
Gruß
Friedel -
hab es auch gerade gehört ich finds schauen wir mal ob er kimi halten kann
-
Auf jeden Fall geht die Einschaltquote wieder hoch .
Das wird vor allem die Sender erfreuen die das Spektakel
übertragen.
Schumie selber wird mit Freude wieder ins Auto steigen.
Was dabei rauskommt werden wir sehen ,
schaun wer mal .......
Gruß Herbert -
Ich find´s super
-
Der zeigt dem Kimi mal, wo der Hammer hängt. Und nicht nur dem.
Find ich absolut suuuuupieee.
-
Mal schauen was er noch im Punktebereich bewegen kann.:eek:
Die Rennen werden wieder spannender.
-
Ich bin da nicht ganz so euphorisch.:( War auch nie ein großer Schumi-Fan. Trotzdem Respekt vor seinen Leistungen.
Ich frage mich nur was diesen Mann antreibt wieder ins Auto zu steigen. Er hat doch alles erreicht und gewonnen was es zu gewinnen gab.:confused:
Er sollte sein Glück nicht herausfordern und an seine Familie denken. Formel 1 bleibt nunmal ein gefährlicher Sport.
Trotzdem macht es den langweiligen Formel 1 Zirkus wieder interessanter. Vor allem wird sich Ecclestone (richtig geschrieben?) freuen wenn die Einschaltquoten steigen und es in der Kasse klingelt.;) -
Ich finde es eher dumm von ihm.
Denn man sieht ja an seinem verunglückten Stallgefährten, wie schnell vorbei sein kann.
Und dann nützt ihm sein ganzes Geld auch nichts mehr.Ich bin der Meinung, wenn man es geschafft hat. Sollte man sein Leben auch geniessen und nicht unötig auf Spiel setzen.
Schumi an sich finde ich gut und freue mich auch ihn fahren zu sehen, aber die Aktion an sich finde ich dumm von ihm.
Gleiches finde ich übrigends auch von den Klitschko Brüdern, verstehe ich auch nicht warum die noch ihre Gesundheit auf´s Spiel setzen.
-
Weil es bei solchen Entscheidungen nicht nur um`s liebe Geld geht sondern eben oder zu aller erst um die Passion André! Warum machen die Stones noch Mucke obwohl sie schon fast scheintod sind? Weshalb stzeht Jens Lehmann noch im Tor? Warum gehen viele viele Angler seit Jahrzenten zum Fischen und investieren jedes Jahr Unsummen in Tackle & Travel? Wir bekommen noch nicht mal was dafür gezahlt, dass wir unserer Leidenschaft nachgehen!
Ich kann den roten Baron durchaus verstehen und bewundere seinen Mut! Ob er von Erfolg gekrönt sein wird, bezweifele ich allerdings arg, denn dafür ist er schon zu lange draußen, auch wenn er körperlich top fit sein mag. Schaun mer mal, der Formel 1 tut es in jedem Fall gut und vielleicht kann Mr. Shoemaker die Jungspunde ja doch noch mal das Fürchten lehren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!