möchte gern mit nach Norge oder aufs G.Riff

  • Hab in der Zeit vom 14.8.09 bis 30.8.09 noch Zeit für einen Angeltrip. Kann aber selber diesmal nicht fahren weil meine Holde den Bus selber braucht (die muß ja auch die Kiddis hüten):crying:. Würde mich gern einer Tour anschließen. Bin 69er Jahrgang, fit wie´n Turnschuh:hot:, absolut anpassungsfähig und umgänglich, keen Weichei, heiß uff fischen und war auch schon mehrmals in Norge.
    Ansprüche stell ich dabei keine und werde mich mit allem arrangieren, Hauptsache ich kann angeln in geiler Natur. Ich bin kein Boxenangler der nur auf eine Masse Filet aus ist, hab Spaß am "selektievn fischen", ich bezeichne mich als Anler mit Leib und Seele und bin nicht der Typ Kindermörder der selbst Babyseelachse killt, nur damit die Box auch ja randvoll wird. Ich hab einen gesunden Respekt vor der Kreatur die ich fangen und nat. gegebenenfalls auch zu verspeisen gedenke.
    Wenn ich noch bei einer Tour mitkönnte wär das echt der Oberhammer!!!:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!