Das ist richtig, jedoch würde ich Trondheim nehmen.
Knarrlagsund
-
-
Wenn ich durch den Hitratunnel fahre ist Maut fällig .
Bei mir wären das 150 NOK . Nimmt der Automat auch Geldscheine ? -
Die Frau nimmt auch Scheine.
Es gibt dort kein Automat. Du wirst persönlich angesprochen. -
Ist das Häuschen Tag und Nacht besetzt ?
Bekommt man bei Hitratourist auch aktuelle Infos , auch wenn man bei einem anderen Anbieter gebucht hat ? -
Ja, das Häuschen ist rund um die Uhr besetzt. Mal von hübschen und mal von weniger hübschen Damen Nach meiner bisherigen Erfahrung übernehmen die Nachtschicht die Damen, die am meisten Ähnlichkeit mit Vampiren und Zombies haben. Nett sind sie aber trotzdem
Auch wenn es schon oft geschrieben wurde: Denk an den Blitzer im Hitratunnel. Der ist echt fies ... du denkst, du bist fast am Ziel, lässt den Wagen rollen und zack hast du ein teures Urlaubsfoto!
Bei Hitraturist bekommst du normalerweise immer gute und aktuelle Infos. Jürgen ist ein ganz Netter und sagt dir gerne, wo und was in den letzten Tagen gut gefangen wurde.
Viel Spaß! Der Knarrlagsund ist ein unglaublich interessantes und vielseitiges Revier! -
Nach meiner bisherigen Erfahrung übernehmen die Nachtschicht die Damen, die am meisten Ähnlichkeit mit Vampiren und Zombies haben. Nett sind sie aber trotzdem
Verlass`t Euch nicht darauf - die müssen auch manchmal am Tage arbeiten! :ablach: -
Mal noch ne spezielle Frage an Dich Jörg
Wir nehmen die Fähre 14.00 Uhr ab Kiel an einem Mittwoch .
Wann würdest Du denn starten , um noch etwas Zeitpuffer zu haben?
Wie sieht es mittwochs am frühen Vormittag am Elbtunnel aus ? -
Hei Matthias!
Leider bin ich nicht der aktive Kiel-Oslo Fahrer. Meine Strecke geht durch Schweden.
Du mußt mittlerweile so einige Baustellen auf der A7 bis Hamburg einrechnen. Freie Fahrt hat man so gut wie gar nicht mehr. Meistens geht es nur noch mit 100 oder 120 km/h nach Norden.
Die Situation vor dem Elbtunnen ist wirklich schwer vorhersagbar. Notfalls kannst Du ja auch noch die A1 fahren.
Hier muss jemand ran, der aus der Ecke kommt. -
Mein Ruten Planer rechnet wie folgt :
Gotha - Kiel 563 Km
Abfahrt Gotha 08.00 UhrAnkunft Kiel 13.00 Uhr
Mit Pausen würde ich um 05 Uhr starten ( ohne Gewähr )
Klaus S
-
A1 Vorsicht !!!!
man könnte sagen zwischen Bremen und Hamburg ist eine Baustelle ! genauer sind es 4 Einzelbaustellen die sich über diesen Abschnitt erstrecken, wie lang die noch betehen weiß ich nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!