Wer war das ?

  • kann mir momentan nicht vorstellen, dass sich ein fetter Ræuber an das Geschleime størt.



    Ist aber so. In der Schleimschicht sind Stoffe enhalten, die potentielle Fressfeinde abhält.

  • Danke für diese Aktion. :baby: ist ja echt Wahnsinn was da abging in so kurzer Zeit.


    Die Idee mit dem Kanister war super. Ich hatte vorher noch nie solch ein Inger zu Gesicht bekommen, wußte nichtmal das es sowas gibt.


    Vielen Dank......

  • @ våghals

    Super Aktion von Dir.:baby: Da konnte man wieder sehen was sich so alles im Meer tummelt. Hier im Forum lernt man nie aus. :Danke:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Tolle Aktion våghals. :baby::baby:


    Ich habe auch gedacht das die Inger eher tiefer stehen, ich habe sie schon an Walkadavern in sehr großer Tiefe gesehen.


    Das sie sich bereits in Tiefen von ca. 40m aufhalten, wusste ich nicht.


    Man lernt nie aus.

  • wow geile Bilder danke... :wave:

    Früher sollen ja mit Kuhschädeln Aale gefangen worden sein, Kuhkopf an Schnur in See werfen und dann wieder hochholen nach ein paar Tagen, im Innern des Schädels sollten dann die Aale sein, die sich am Gehirn gelabt haben oder so :D

  • das geht wunderbar mit dem schädel ;) !


    hat mein opa früher auch immer gemacht!
    kuh oder pferd war dabei völlig egal...
    rein in den graben direkt unten am grundstück und
    1-2 tage warten...


    danach kann man dann auch täglich kontrollieren :p !
    also in fortgeschrittenem verwesungs-/zerfraßstadium...


    es funktioniert :cool: !

  • Danke für die Aufklärung! Jetzt weiß ich warum im Netz die Hälfte der Lenge hohl waren und nur noch als Futter für den Adler taugten! Der Fischer zuckte nur mit den Schultern auf die Frage warum die Fische wie ausgezogene Kniestrümpfe mit Fischkopf aussahen!

    Gruß Hans - yrkjepilker:wave:


    [SIGPIC][/SIGPIC]Heute ist die gute alte Zeit von morgen! (Karl Valentin)



  • das halte ich mal, mit Verlaub, für Blödsinn.

    Aal geht nicht an Aas. Das kann dir jeder Fischer bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!