Verkaufe meine Banax Kaigen 500 HP E-Mulirolle. Die Rolle war erst einmal am Wasser und im Top Zustand. Sie ist bespult mit 550m geflochtener (12 kg Tragkraft). Bis zu 180m pro Minute Einzuggeschwindigkeit,12kg Einzugkraft. Beleuchtetes Display, Autom. Schnurstopp 5m vor Schnurende. Dazu gib es den nötigen Akku mit Ladekabel. Bedienungsanleitung ist mit dabei. Statt dem im Orginalen Lieferumfang habe ich die Rolle in ein Rollenbehälter von Abbu Carcia hinein (Orginal ein Fliessäckchen) da es meiner Meinung nach dort besser geschütz liegt. Kann aber gerne statt dem Abbu das Orginal mitgeben. Haben möchte ich dafür 400€. Bei Intresse oder weitere Fragen eine PN oder eine E-Mail an northfischer@gmx.net. Gruß Peter

Banax Kaigen 500 HP
-
-
Hallo Allgäuer,
darf ich fragen, warum Du die Rolle verkaufst?
Gruß
Friedel -
Kurzarbeit
, und da kommt ein kleiner warmer Regen gerade gut
. Vorallem wenn Norge wieder vor der Tür steht. Gruß Peter
-
Hallo Allgäuer,
schöner Preis aber die bekomme ich ab 380,-€ neu .
Dank Ebay
Gruß
Angelandi -
Hallo Allgäuer,
schöner Preis aber die bekomme ich ab 380,-€ neu .
Dank Ebay
Gruß
Angelandi
Auch schon mit Akku, Ladegerät und 550 m Schnur incl. ?
Sorry Andi, aber ich finde es nicht gut, wenn sich jedesmal über die Preisvorstellungen ausgelassen wird. Wer es zu teuer findet brauch es ja nicht zu nehmen.:( -
Hallo,
sollte nur ein Denkanstoß ( Preisvorstellung ) sein.
Außerdem ist der AKKU und Ladegerät immer dabei, auch bei Shimano (selbst ).
Die Schnur ist doch wohl das kleinste übel würde ich sowie so erneuern.
Aber Sorry sollt nicht mehr vorkommen.
Habe gedacht dafür ist auch ein Forum da.
Gruß
Angelandi -
@ Angelandi, Welche Suchfunktion gibst du bei E-Bay ein ? Wenn ich Banax Kaigen 500 HP Eingebe 0 Treffer. Bei E- Multirolle kommt eine Combo für 619,90 € http://shop.ebay.de/?_from=R40&_tr…-All-Categories . Und bei Elektro Multirolle kommt eine Banax Kaigen XP für 469,99 € ohne Akku und Schnurr http://shop.ebay.de/items/?_nkw=El…rolle&_osacat=0 . Gruß Peter
-
Hey,
es gibt ja Ebay Händler die nicht alles einstellen, deshalb sollte mann auch den Shop durchsuchen.
Aber es ist richtig ,Schnur ist nicht bei.
Wo ich mir die Shimano 4000 HP zugelegt habe, haben die Händler mir auch erzählt ohne Akku und Ladegerät und zu einen Preis den kennt Ihr ja alle.
Ich habe meine Rolle für Deutschland oder Europa wie auch immer mit Anleitung und CD in Deutsch kpl.mit Akku und Ladegerät für 580,- € in Leipzig gekauft.
Übrigens auch über Ebay gekauft und zwei Stunden später in der Hand gehabt,selbst abgeholt.
Und das mit den Preis nennen, ist nicht bösgemeint gemeint von mir.
Ich denke, dafür ist das Forum doch da oder ?
Gruß
Angelandi -
@ Angelandi, Welche Suchfunktion gibst du bei E-Bay ein ? Wenn ich Banax Kaigen 500 HP Eingebe 0 Treffer.
Wenn Du "Banax Kaigen" eingibst bekommst Du massig Treffer und kannst über Preise staunen.
Gruß freddy
-
Und das mit den Preis nennen, ist nicht bösgemeint gemeint von mir.Gruß
AngelandiIch habs auch nicht so aufgefasst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!