test-reisebericht-2

  • Zanzibar Inn – Mai-2008



    Unser Urlaub in der Region Flatanger



    Lauvsnes - Einvika - Utvorda
    Mursteinfjord – Knottfjord - Namsenfjord











    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Zanzibar Inn im Mai 2008



    Ein Traum-Urlaub
    in der Region Flatanger



    Lauvsnes - Villa - Einvika - Utvorda
    Mursteinfjord – Knottfjord - Namsenfjord




    verdana 4 fett, kursiv, mittig



    verdana 3 normal, kursiv, mittig



    verdana 2 normal, kursiv, mittig

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Zanzibar Inn im Mai 2008




    Ein Traum-Urlaub
    in der Region Flatanger




    Lauvsnes - Villa - Einvika - Utvorda
    Mursteinfjord – Knottfjord - Namsenfjord





    (Im nachfolgenden Bericht habe ich die Ortsangaben beim Angeln in roter Schrift dargestellt; wenn die Ortsangaben ungenau sind, dann handelt es sich um Fangplätze von Guiding-Touren; diese gebe ich grundsätzlich nicht weiter; wer Interesse an diesen Plätzen hat muss sich mit dem Guide unmittelbar in Verbindung setzen – schließlich verdienen die Guides damit Ihr Geld; -- Sorry, das ist meine Meinung)



    Nachdem ich mit meinem Angelfreund Peter im Juli 2007 für zweieinhalb Wochen am Namsenfjord und im September 2007 zusammen mit dem Naffen AndreasM und seinem Sohn für eine Woche im „Zanzibar Inn“ in Lauvsnes war, stand für mich schon frühzeitig fest, dass ich wieder in die Region Flatanger,- dieses großartige Angelrevier -, fahren würde. Also haben wir uns in Lauvsnes bei Pal, dem deutschsprechenden Inhaber der Anlage „Zanzibar Inn“ in ein 2-er-Appartement eingemietet. Diese Anlage umfasst mehrere Teilbereiche; Angelanlage, Motel, Gaststätte und je ein Bootssteg für Angelanlage und Gaststätte.



    Lauvsnes liegt.....
    ............eingehen auf fahrzeit!
    Diesmal wollten wir von Beginn an die Tour so organisieren, dass alle Voraussetzungen für das Angeln auf größere Fische und auch etwas weiter vor der Küste optimal gegeben waren. Deshalb galt es, ein rauhwasserfestes Boot mit Ersatzaußenborder und sehr gutem Echolot/Plotter zu chartern und eine gründliche Reviereinweisung am Beginn des Törns sicherzustellen! Unser Boot haben wir gemietet von dem früheren Guide der Anlage, Lars Pohland, der in Lauvsnes wohnt und jetzt dort als freiberuflicher Guide arbeitet (lars.pohland@gmx.net).



    Bild 1 – Unser „Trollkreuzer“ -- 19 Fuß Alu, 90 PS Suzuki, 5PS Not-Aubo, Garmin 2110-Echolot/Plotter (Archivbild Lars)

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!