Soll das ein Flying Gaff sein?
Gruß Rudi
Soll das ein Flying Gaff sein?
Gruß Rudi
kannst du einmal ein bild davon auf einer flachen unterlage mit irgendwas als referenz machen? 5 kronen stück oder so ... deine finger sehen schon sehr gross aus im vergleich zur armbanduhr!
Hei Stekus
der Haken ist ca. 13 cm lang und ca. 8 cm breit. Mein Angelzeugs liegt im Boot aber ich hab noch dieses Bild (evt. zur Referenz). Kann aber næchste Woche noch direkt mit Zollstock knipsen.
Rubibo
vielleicht gibts das Hækchen ja noch etwas grøsser, dann wære deine Idee sicher nicht schlecht.
derweil werd ich ihn wohl erstmal mit 3-Kg-Køder bestuecken..mal sehn was so geht, hab eh mal wieder Lust, mit Pose zu fischen
na wenn da was beißt mußte bestimmt Zeit mitbringen
bin ja mal gespannt
na wenn da was beißt mußte bestimmt Zeit mitbringen
bin ja mal gespannt
Hei Klaus
Ich warte selten længer wie 3 Minuten. Wenn es ein Grosser ist, hat er ihn in der Zeit tief genug inhaliert.
Meiner Erfahrung nach, schwimmen Salzwasserfische nicht wie Hechte mit dem Køderfisch quer im Maul, minutenlang durch die Gegend
Hab hier auch die passende Pose zum Geræt :cool:
Also ich nehme es für meine Köderfische Gruß Peter
Also ich nehme es für meine Köderfische Gruß Peter
weiss aber nicht was von der Made noch uebrig bleibt, wenn du sie auf den Haken aufziehst :eek:
hab gegoogelt, die am næchsten so aussehenden Haken sind Owner-Circles.
Allerdings finde ich diese nur bis 16/0
Hei Klaus
Ich warte selten længer wie 3 Minuten. Wenn es ein Grosser ist, hat er ihn in der Zeit tief genug inhaliert.
Meiner Erfahrung nach, schwimmen Salzwasserfische nicht wie Hechte mit dem Køderfisch quer im Maul, minutenlang durch die Gegend
Hab hier auch die passende Pose zum Geræt :cool:
meinst du nicht die pose hat ein bischen zu wenig tragkraft.
antonio
Hallo Reinhard!
Nun steht den BIG_KVEITE nichts mehr im weg.
Meine Haken sind bis 10/0 aber wie ich Deine damals sah ,dachte ich wir angeln in einer anderen Welt.
Sehe noch deinen RIESEN-Gummifisch.(vor allen die Beissspuren)
Aber ich habe für nächstes Jahr schon einiges geordert.
Viele neue Vorfächer sind schon gebunden und warten schon.
Könntest du mir mal ein Foto von deinen Abstandshalter senden ,habe jetzt 2mm V2a Draht gebogen.Kommt mir aber ziemlich weich vor ,obwohl der Draht sehr viel aushält.
Schöne Grüsse Uwe
Der Form nach müßten das Owner Circle hooks sein. Sind nicht die schlechtesten Ich persönlich bevorzuge allerdings diese.........
:eek: Mein lieber Mann mit dem Ding kann man ganze Inseln schleppen, ich
dachte schon ich hab mir einen großen gabaut aber der ist ja dagegen
klein, ist aus 12 mm Edelstahl.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!