Tolle Fische und bestimmt ein klasse Drill. Danke für die schnelle Info.
Torsvåg: 270 Pfund Heilbutt!
-
-
Und da heisst es immer, Juli/August sind schlechte Monate auf Butt.
Das Die Dorsche schon das sind, ist auch prima.
Gibt es Informationen zu den Köhlern?Zitatwelcher in der Nähe von Grøtøygrunnen gebissen hat
Hallo Karsten,
ich sitz gerade wieder über meiner Karte, um den Fang einzutragen,
wo soll das denn sein? -
Einmal tieeeef Luft holen und: HUUUUUIIIIIII, ist das ein geiles Teil.
Ich habe dieses Jahr auch meinen ersten Heilbutt gelandet, aber der konnte sich in den Kiemen des hier gemeldeten verstecken. :o
-
Und da heisst es immer, Juli/August sind schlechte Monate auf Butt.
Das Die Dorsche schon das sind, ist auch prima.
Gibt es Informationen zu den Köhlern?
Hallo Karsten,
ich sitz gerade wieder über meiner Karte, um den Fang einzutragen,
wo soll das denn sein?
Hallo Max.
hab auch gleich in der Karte gesucht. Den Grøtøgrunnen hab ich nicht gefunden, wohl den Grøtøytaren. Liegt bei 70°17'28,23'' N 19°19'56,85''E
vielleicht ist der ja gemeint. -
Mein Schreibtisch hat jetzt eine Delle mehr. Die Kinnlade ...
Die Meldungen über große Buttfänge reißen ja überhaupt nicht mehr ab. Aber wer weiß, vielleicht klappt es heuer wieder mit einem Heili? -
jetzt in einer anderen Karte vielleicht doch gefunden:
GROETOEYGRN 70°20,02'N 19°25,77'E
Kanpp 2 km Süd-Süd-Ostwärts vom DINtur-Punkt WPT004 und 2 km nordwestlich vom WPT012.Wassertiefen um 100 m -
Mann o Mann, sind das Kveite! Hoffenlich ist im September für uns noch was drin. Herzlichen Glückwunsch den Fängern. Herzlichen Dank auch an Dich Karsten für den Bericht und die Bilder. Einfach Klasse. von Frank
-
Joi, joi, joi,
das ist ja ein Wahnsinnsfisch. Gratulation dem Fänger.
Wenn ich so überlege, daß der wesentlich größer ist, als meine Frau ... ?
(und die bekomme ich schon nicht unter Kontrolle)
Mir fehlen einfach weitere Worte. -
@ Dorschmax: brauchst halt ´nen Navionics-Chip 11G, oder wie das Teil bis inklusive Nordnorge heißt!
Koordinaten als Annäherung: 70° 20.11 N, 19° 28.70 E.
Ist sogar noch vor Svebaaen, also bei gutem Wetter ein Katzensprung von ca 45 Minuten moderater Fahrt.
Eine Rücklage für Bootsdiesel solltet ihr auf alle Fälle jetzt schon parat gelegt haben! -
Mann wat geil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!