Hei
finde diese Fische auch wunderschøn. Rote Knurrhæhne fængt man hier nicht selten bis 55cm Længe.
:eek: Boagh das sind ja Granaten, wie halt jede Fischart bei dir da hinten im Fjordende. Mein größter hatte 30 cm. :o
Hei
finde diese Fische auch wunderschøn. Rote Knurrhæhne fængt man hier nicht selten bis 55cm Længe.
:eek: Boagh das sind ja Granaten, wie halt jede Fischart bei dir da hinten im Fjordende. Mein größter hatte 30 cm. :o
@ reinhard
Wir sind gut wieder zuhause angekommen.
Nochmals Danke für deine Tips,Tricks,Organisation usw.
Hammerdrills habe ich ja selbst erlebt,war eine geile Zeit,am Ende des Dalsfjords.
Fisch haben wir mehr als genug gefangen.
Schöne Grüsse an Konrad.
Bericht kommt in den nächsten Tagen.
Beste Grüsse nach Bygstad
Uwe
Reinhard nochmahl vielen Dank für die gute Organisation Gruss Norbert
Hei
Norbert, brauchst dich nicht bedanken, hat doch Spass gemacht. Vielleicht sehn wir uns ja næchstes Jahr wieder
Leider hat mir der Zeitgott dieses Jahr schon viele Striche durch meine Rechnung gemacht. Es mangelt mal wieder an Personal, so dass ich aus beruflichen Gruenden die næchsten paar Wochen leider wieder nur wenig zum Angeln komme. Seit ihr hier gewesen seid, war ich nur ein einziges Mal auf dem Wasser. Da geht ja dieses Jahr, mancher Angelturist øfter los, als ich selbst :mad::mad::mad::mad::mad:
man, man, man, man....
und das, wo ich doch erst gerade so schøne Køder bekommen habe...
dann hoffe ich mal lieber Waghals, dass diese großen Gummifische (sieht nach Royber aus) Dir demnächst auch den gewünschten Großfisch Erfolg bringen. Bin auch mal gespannt. Und wünsche Dir natürlich was mehr Zeit zum Angeln. Ist ja schlimm. Entzug auf höchstem Niveau. Das geht doch nicht.
Viele Grüße hoch zum Dalsfjord
freddy
dann hoffe ich mal lieber Waghals, dass diese großen Gummifische (sieht nach Royber aus) Dir demnächst auch den gewünschten Großfisch Erfolg bringen. Bin auch mal gespannt. Und wünsche Dir natürlich was mehr Zeit zum Angeln. Ist ja schlimm. Entzug auf höchstem Niveau. Das geht doch nicht.
Viele Grüße hoch zum Dalsfjord
freddy
Hei
Jepp, das ist wirklich schlimm. ...aber der Zustand war jetzt auch nicht mehr ertragbar, so dass ich mich jetzt gezwungen sah, die vergleichsweise "unwichtigen Dinge" wie z.B. die Arbeit und den Hausbau fuer ein paar Stunden zu vernachlæssigen.
Auch Morgen fahr ich der Arbeit zum Trotz wieder ein paar Stunden raus, diesmal mit Member/in Kotterine.
Dieses Jahr beissen die Seehechte noch besser als je zuvor. Allerdings funktioniert es hier nur wirklich gut, wenn man sich 1m lange Drahtarme biegt, und ganze Makrelen am 1m langen Vorfach verwendet.
Die grossen Seehechte stehen dicht ueber Grund in 20m Tiefe, am letzten Ende vom Fjordende.
Heute brachte es 4 Seehechte ueber 1m.
...und diesen von 1,23m
Hei vaghals,
dickes Petri zu den Seehechten. Könnte norwegischer Rekord sein?
Gruß norgemartin
Hei vaghals,
dickes Petri zu den Seehechten. Könnte norwegischer Rekord sein?
Gruß norgemartin
ich glaub der offizielle Rekord liegt bei 11.7 kg (bin nicht ganz sicher).
..da lag ich aber mit 2 Seehechten schon drueber
sehr schøne fische
hilsen norge
@ Våghals
Mannoman, das ist ja echt super. Ein dickes petri zu den tollen Seehechten.
Schön dass Du Dir wieder etwas Zeit "gestohlen" hast zum Fischen. So ein Entzug ist ja doch schon was Schreckliches.
Ich glaube, ich muss mich mal langsam bei Dir blicken lassen.
Und fürs Einstellen.
Beste Grüße
freddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!