@ Vaghals
Also genug ist genug!!! :eek::mad::eek:
Jetzt solltest du dich langsam drauf einstellen, dass der gesamte Naf e.V. bei dir aufschlägt und deinen Fjord leerfischt.
Petri zu dieser riesigen Ausbeute.
@ Vaghals
Also genug ist genug!!! :eek::mad::eek:
Jetzt solltest du dich langsam drauf einstellen, dass der gesamte Naf e.V. bei dir aufschlägt und deinen Fjord leerfischt.
Petri zu dieser riesigen Ausbeute.
Hoddel
Ich weiss, das es unanstændig ist. Doch was willst du machen, wenn dir jede Minute was an den Haken geht. Wir haben ja, damit wir weniger fangen, meist schon am fruehen Nachmittag die Angelei eingestellt. Einzige Løsung wære noch, vorher die Haken zu entfernen, oder nur mit Schnur zu angeln, doch dann wuerden sich die Fische vielleicht noch an der Schnur strangulieren.
Mantafahrer
komm gerne mal vorbei, wuerd mich freuen. Kaffe ist dann auch fertig
Joschi
Ich mach mir keine Sorgen, dass der Fjord leergefischt wird, denn es gibt noch viele Stimmen, die immer laut rufen: "An Fjordenden gibt es keinen Fisch - so fahrt hinaus aufs Meer!" :ablach::ablach:
Petri zu den Fischen.
Da habt Ihr ja richtig abgeräumt.:eek:
Nun muß ich erstmal zum Arzt,neue Blutdrucksenker hohlen.:eek:
leider verloren wir nach spektakulæren und dramatischen Drills auch einige Giganten, wie z.B. der Fisch der pløtzlich im Mittelwasser einstieg und sich nach dem Anhieb in einer unglaublichen rasanten Flucht die Schnur von der Rolle reissend auf den Boden setzte und absolut nicht mehr hochzupumpen war. Nach etlichen Versuchen den Fisch zu bewegen, gab dieser noch einmal richtig Gas wobei der Pilker schliesslich ausschlitzte.
oder den riesigen von aussen gehakten Teufel, der aufgrund seines schon unter der Wasseroberflæche gesehenen Umrisses, von uns beiden auf ueber 50 !!Kg geschætzt wurde, und leider auch im letzten Moment ausschlitzte.
es gab fast jeden Tag solche æhnlichen Situationen, die warscheinlich mit entsprechenden Naturkøderangelmethoden nicht passiert werden, oder zumindest nicht so oft, da ein grosser Haken doch erfahrungsgemæss wesentlich besser hælt.
Hætten wir die gesamten 12 Tage immer mit ganzen Makrelen am 18/0 Haken unter den zahlreichen Makrelenschwærmen geangelt, mag ich mir kaum vorstellen, wie das gekesselt hætte.:eek:
doch wenn das Wørtchen "wenn" nicht wære...
Na ja, trotzdem waren es wieder 2 wunderbare Wochen mit sehr viel Fisch und noch mehr Spass. Auch haben wir die Restzeiten der Tage in der unglaublich prachtvollen Naturumgebung mit den 27 in der Næhe liegende Wasserfællen verbracht, und fuer mich gabs noch als zusætzliches Highlight mal wieder ein (oder 2,3,4,5,6,7...) ordentliches Old-Germany-Bier.
Konny kommt jetzt nicht mehr jæhrlich sondern mindestens 2 mal pro Jahr. Kein Wunder, war es doch wieder einmal ein Traumurlaub im Paradies .....wie aus dem Bilderbuch.
Ich werde mich demnæchst wieder mit ganzen Fischen am Haken auf die Jagd nach den grossen Unbekannten machen, denn an so manchen Stellen im Fjord gibt es ja noch "Rechnungen zu begleichen".
Hitra kann mich mal - ich plane für nächstes Jahr um.
Gratulation!
Hitra kann mich mal - ich plane für nächstes Jahr um.
Gratulation!
Hei
Fuer den Fall, dass du oder auch andere dieses Angelrevier fuer den næchsten Urlaub in Betracht ziehen, rate ich vorher fruehzeitig mit mir Kontakt aufzunehmen. Bin immer gern behilflich was Infos ueber Fischfang, Boote, Unterkunft ...etc. angeht.
Danke für Dein Angebot
Man da habt ihr ja wieder zugeschlagen. Petri. Vor allem den Knurhahn finde ich klasse. So einen großen habe ich bishe rnoch nich live gesehen
Du hast eine PN.
Man da habt ihr ja wieder zugeschlagen. Petri. Vor allem den Knurhahn finde ich klasse. So einen großen habe ich bishe rnoch nich live gesehen
Hei
finde diese Fische auch wunderschøn. Rote Knurrhæhne fængt man hier nicht selten bis 55cm Længe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!