...ich bin immer wieder sprachlos bei solchen Fängen u. den tollen Bildern von Dir :eek:
Ein dickes Petri
Grossfischjagd im Flachwasser
-
-
Hallo Reinhard,
EINFACH NUR PETRI HEIL.
@ smolt
Ich kann Dir nur sagen da wird mit KÖDERN nicht gekleckert.
Die Haken wo Reinhard fischt sind leider auch etwas grösser.
Wir fischen bis 10/0,da war alles viel grösser.
Wie von mir schon so oft geschrieben man lernt halt nie aus.
Aber Reinhard ist ein SEHR GUTER LEHRMEISTER.
@all
Alle wo daran zweifeln das es am Fjordende FISCH gibt,sollen weiterhin daran glauben.
Dort klappts jedenfalls.Schöne Grüsse
nach Sande-Bygstad
Uwe
-
Erstmal møcht ich mich aber bei euch allen nochmal herzlich fuer die vielen Glueckwunsche bedanken. (Hab es vorhin im Eifer des Gefechts vergessen)
Hier ist ein Bild (leider unscharf /schlechte Kamera)
von der Angel, mit der der Teufel immer seine Fische anlockt. Das Ding hab ich jetzt ersmal richtig untersucht. Ich meine mal gehørt zu haben, dass das auch leuchten kann ? Es ist auch so ein undefinierbarer Knubbel oben an dem Teil.:confused: -
Das mit dem Leuchten, sind das nicht eher die Tiefsee-Anglerfische?
-
Genau die sind das..........
-
Hei
Heute fællt Schnee und Schneeregen wie aus Eimern. Wenn das Wetter nicht besser wird, bleib ich heut zu Haus.(Læuft ja nichts weg)
Das mit den Tiefseefischen kønnte man sich vielleicht auch als Vorbild nehmen, und eine kleine Leuchtquelle im Naturkøder integrieren. Versuchen werd ich das auf jeden Fall auch noch. So werd ich demnæchst mal in einer stockfinsteren Nacht mein Glueck versuchen. -
Das mit den Tiefseefischen kønnte man sich vielleicht auch als Vorbild nehmen, und eine kleine Leuchtquelle im Naturkøder integrieren. Versuchen werd ich das auf jeden Fall auch noch. So werd ich demnæchst mal in einer stockfinsteren Nacht mein Glueck versuchen.
Hi Våghals,
das hab ich mir fast gedacht, dass das Deine Schlussfolgerung der "Leuchtpeitsche" von Deinem Mega Breiflab ist. Dicke Gratulation. Manno, schon wieder soo'n Brummer. Ich frag mich ja wirklich wie Du das machst. Iss ja der helle Waaahnsinn.
Du arbeitest genau richtig, wer nicht vågt, der nix gewinnt. Du vågst, - Du gewinnst. Und zwar mit Nachdruck.
Das ist immer sehr schön bei Dir anzusehen. Sicher auch eine Motivation für einige Kollegen, was Du da so alles anstellst.
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Nise die kleinen Schweinswale oder?
Die haben mich nämlich mal einige Tage im Indrefjord, ganz in Deiner Nähe begleitet, manchmal 2 Meter nebem dem Boot. :pBesten Gruß und ein schönes Wochenende hoch zum Dalsfjord,
freddy -
Hei Freddy
Ja die Nise, das sind die kleinen Schweinswale. -
Ich hab den Breiflabb uebrigends an einem ca. 1,80 m langen Drahtseitenarm mit ebensolanger 1,2mm Mono und 500gr.-Blei gefangen - und zwar bei extrem langsamer Tukkerfahrt gegen die Strømungsrichtung,
ueber dem Boden schleppend.
Nachdem ich XXXXX-mal das Gebiet (Sandboden,Tiefen zwischen 15 bis 25m) immer wieder von neuem durchkreuzte ( immer wechselnd zwischen Driften und gegen die Strømung) wollte ich nur noch kurz eine Zigarette rauchen und dann das Angeln beenden.....dann beim Rauchen hatte ich pløtzlich einen "Hænger", was aber eigentlich an der Stelle nicht vorkommt. Also warte ich noch kurz mit geøffneter Bremse, und drehte dann den "Zementsack" hoch.Der Biss erfolgte in genau 20m Wassertiefe.
-
Es ist einfach nicht zu glauben ......
Bin einfach nur sprachlos ....
Nochmalige Gratulation undfür die wunderschönen Fotos.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!