Grossfischjagd im Flachwasser

  •  

    Anzeigen:

     

     

  • ich klemme mich hier mal dran......HAPPY BIRTHDAY vågi. Auf das es im neuen Lebensjahr dann auch mit dem Heilbutt klappt. Nobel wenn jemand Geburtstag hat uns selbstlos solche schönen Bilder verschenkt...:klatsch:Bild 3 gefällt mir am besten :Danke:

    Matze

  • Hallo mein lieber Dr. Fiskefang phil. R. Waghals
    auch von mir ein ganz besonders fettes :hot: HAPPY BIRTHDAY. :hot::gratulerer::laola::gratulerer::laola:
    Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
    Und bleib so wie Du bist. Schön Dich zu kennen. ;)
    Lass Dich heute schön feiern im Kreise Deiner Lieben und genieße den Tag.
    Und Danke, dass Du uns auch ein schönes Teil heute hast zukommen lassen mit den tollen Bildern. :Danke:


    Viele Grüße hoch zum Dalsfjord
    freddy

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....


  • Herzlichen Glükwunsch und Gesundheit für dich und deine Lieben.

    Dazu noch bald den Heilbutt wenn es einer kann dan Du!!!

    [FONT=&quot]
    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    (Ernest Hemingway)[/FONT]

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:





  • Wann sind denn die fische gefangen worden ?

  • Beim løschen von unwichtigen Bildern finde ich immer mal wieder auch solche fischlosen Bilder von "meinem" Revier. :wave:
    (P.S. was da schwimmt, das sind Teile von Bootsanleger, die das Eis nicht ueberlebt haben)


    Hei smolt :wave:

    Ich hab es bisher erst 2mal mit den Seesternen ausprobiert, doch es reizte mich schon seit langem, weil ich bereits mehrmals halbverdaute Seesterne in diversen Fischmægen vorgefunden habe (auch in Dorschmægen).

    In den næchsten Tagen werde ich u.a. auch sehr intensiv mit Seesternen, Muscheln und Seeigeln experimentieren. Momentan habe ich zum Fang dieser, eine Krabbenteine zweckentfremdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!