und danke für die Bilder.
Grossfischjagd im Flachwasser
-
-
ich klemme mich hier mal dran......HAPPY BIRTHDAY vågi. Auf das es im neuen Lebensjahr dann auch mit dem Heilbutt klappt. Nobel wenn jemand Geburtstag hat uns selbstlos solche schönen Bilder verschenkt...
Bild 3 gefällt mir am besten
Matze -
Hallo Våghals,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und natürlich den Fang eines Heilbutts von der Größe einer Tischplatte.
-
Hallo mein lieber Dr. Fiskefang phil. R. Waghals
auch von mir ein ganz besonders fettesHAPPY BIRTHDAY.
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Und bleib so wie Du bist. Schön Dich zu kennen.
Lass Dich heute schön feiern im Kreise Deiner Lieben und genieße den Tag.
Und Danke, dass Du uns auch ein schönes Teil heute hast zukommen lassen mit den tollen Bildern.Viele Grüße hoch zum Dalsfjord
freddy -
-
auch von mir
vor allem gesundheit und glück .
mögest du die nächsten jahre noch viele dicke fangen und uns mit solch schönen fotos beglücken. -
Hei
Momentan sind keine Grossen zu fangen, dennoch macht es jetzt aber viel Spass so richtig ausgiebig mit allen denkbaren Kødern zu experimentieren.
Hier ein paar aktuelle Fakten:
-Besonders freue ich mich ueber einen gestreiften Seewolf, den ich an genau der gleichen Stelle fing, wie kuerzlich den von 1,10m - aber diesmal gezielt auf Seesterne !
-Meine 11jæhrige Tochter erøffnete mit einem kleinen Seehecht die Seehechtsaison 2010.
-Wuerd ich es wollen, kønnte ich mich z.Z. mit strammen Pollaks und Seis dumm und dusselig fangen.
-Lengs um die Metermarke beissen sehr gut, aber z.Z. eben nicht die wirklichen Brummer.
-Unendlich riesige Herings - und Wittlingsschwærme im Fjord.
-Ich verlor einen XXL-Fisch nach ca. einer wirklichen halben Stunde harten Drill. Køder war ein ganzer Wittling.
Heute ist mein Alterszæhler von 47 auf 48 gesprungen, und ich habe mir gedacht, dass ihr auch was bekommen solltet. Deshalb hab ich einfach wahllos ein paar gemischte Bilder von den letzten Fischtouren angehængt.
Mal sehn was am Wochende geht.Wann sind denn die fische gefangen worden ?
-
Wann sind denn die fische gefangen worden ?
Hei
die letzten Bilder sind ziemlich frisch. Die Fische wurden erst vor einigen Tagen gefangen.
euch allen fuer die vielen guten Wuensche !!
-
Dass mit den Seesternen als Köder ist ja mal wieder ziemlich abgefahren.
Benutzt du die öfter als Köder? Und wie siehts dabei mit evtl. Erfolgen auf andere Fischarten aus?
Ist auf jeden Fall mal ne gute Anregung, muss ich auch mal ausprobieren.
Gruss
smolt -
Beim løschen von unwichtigen Bildern finde ich immer mal wieder auch solche fischlosen Bilder von "meinem" Revier.
(P.S. was da schwimmt, das sind Teile von Bootsanleger, die das Eis nicht ueberlebt haben)
Hei smolt
Ich hab es bisher erst 2mal mit den Seesternen ausprobiert, doch es reizte mich schon seit langem, weil ich bereits mehrmals halbverdaute Seesterne in diversen Fischmægen vorgefunden habe (auch in Dorschmægen).
In den næchsten Tagen werde ich u.a. auch sehr intensiv mit Seesternen, Muscheln und Seeigeln experimentieren. Momentan habe ich zum Fang dieser, eine Krabbenteine zweckentfremdet. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!