Schicke mir am besten deine Mailadresse. Wenn ich per PN Daten sende kommt nur Salat dabei raus. Kann den Entwurf auch nicht mehr löschen.
Harzerjunge Live aus Fröya Svellingen ab 08.08 2024
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast ne PN bekommen
Dankeschön 🙏
-
- Offizieller Beitrag
Moin in die Runde,
Ich habe auf einer Internetseite „ohne den Namen zu nennen“ gelesen das ich in Svellingen das verbrachte Benzin für die Boote in bar bezahlen Muss also in NK ist das so ?
Oder geht da auch die Kreditkarte 💳
Dankeschön im voraus
-
Håkon kassiert am Ende des Urlaub in bar. Fragt ihn vorher ob er Euro oder NOK haben möchte. Momentan kostet der Sprit bei ihm 25 NOK.
Dafür braucht ihr euch um nichts kümmern.
-
- Offizieller Beitrag
Ok Dankeschön für die Info
-
- Offizieller Beitrag
Moin in die Runde
Gibt es schon neue Informationen ob der Froya Tunnel nachts geöffnet hat?
-
Hallo Steffen,
Wir haben den Bootsprit auch Bar in NOK bezahlt. Vorher per EC Karte in Norwegen abgehoben. Falls der Automat sofortige Umrechnung in € anbietet, NICHT machen. Dann kostet der Liter für 25 NOK aktuell umgerechnet 2,18 €. Mit Service ein sehr guter Preis.
Grüße
Dorschsearcher
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Steffen,
Wir haben den Bootsprit auch Bar in NOK bezahlt. Vorher per EC Karte in Norwegen abgehoben. Falls der Automat sofortige Umrechnung in € anbietet, NICHT machen. Dann kostet der Liter für 25 NOK aktuell umgerechnet 2,18 €. Mit Service ein sehr guter Preis.
Grüße
Dorschsearcher
Hallo Dorschsearcher,
Dankeschön für den Hinweis
-
Der Tunnel bleibt wie gehabt nachts geschlossen. An den Zeiten hat sich nichts geändert.
-
Stengetider i FrøyatunnelenArbeidet i Frøyatunnelen går som planlagt og stengetidene som har vært til nå fortsetter.www.trondelagfylke.no
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!