ich schon wieder :p !
darf ich eigentlich in meiner signatur auf das "alte" naf verlinken?
nicht, dass ich das nicht schon längst getan hätte !
ich hab bei mir ja die links zu meinen reiseberichten drin...
darf ich das? macht das sinn? wie lange bleiben die da noch?
oder gibt es die möglichkeit die hier rüber zu schaufeln?
sach doch mal einer wat
!?

Verlinkung
-
-
hallo stefan,
wie das mit den links zukünftig wird, weiß ich nicht, aber grundsätzlich sollte das ja kein problem sein; ich bin ja im angelforum unter gleichem namen angemeldet;
meine eigenen themen oder reiseberichte, bleiben, wo sie sind, und wurden/werden gleichzeitig von mir hier zu den angelfreunden kopiert;
ich habe das unter der testrubrik probiert und das klappt; heute habe ich mit meinem spezie berndG zusammen seinen bericht hierher kopiert;
allerdings kopieren wir keine beiträge anderer user mit;
wenn ich zum beispiel in meinem thema lauvsnes einen beitrag eines anderen nutzers für wichtig halte, dann werde ich den als zitat gekennzeichnet, übernehmen; das sollte auch kein problem sein, weil er ja im öffentlichen weltweit nutzbaren netz steht;
bilder anderer nutzer kopiere ich nicht, wenn ich die gerne hätte dann verlinke ich zu dem ort oder frage den betreffenden, ob er sein bild in mein thema kopieren will;
ich meine. so kann man erstmal abfahren;
für mich persönlich ist das friedliche nebeneinander wichtig, auch wenn ich zur zeit die angelfreunde favorisiere, weil ich die streitereien leid bin; -
Das hast Du aber schön geschrieben und erklärt, vor allem den letzten Satz unterschreibe ich gerne.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe, das hätte ich nie alleine Hinbekommen. -
also lass ich das erstmal so...
und wenn ich mal ganz viel langeweile hab,
dann kopier ich mal paar sachen umher :cool: !
dangöööö!
-
die links in meiner signatur sind übrigens geändert und die dateien befinden sich jetzt auch hier im forum!
ps: es weiß nicht zufällig einer, warum ich im alten nicht auf das neue verlinken kann
?
da wird die url immer geändert!? komisch... naja... wenn sie nich wollen :o ? -
Stefan im alten werden die links die mit Angefreunde zu tun haben, automatisch geändert. Da gehen dann die Links die auf unsere Seiten sollen ins Nirvana bzw auf andere Seiten.
Andersrum geht es da wir keine Sperre eingebaut haben!
-
also war ich doch nicht zu doof!?
hab mich schon gewundert, warum die url immer geändert wurde...was auch immer das soll
!?
dann gibt´s da eben keine reiseberichte mehr in meiner signatur...
fertig :cool: !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!