Hoi! Das ist natürlich wirklich ein ganz schönes Trumm! Wozu willst du sie denn einsetzen?
Gruß
Tom
Hoi! Das ist natürlich wirklich ein ganz schönes Trumm! Wozu willst du sie denn einsetzen?
Gruß
Tom
habe auch lange überlegt ob Slammer oder Sargus
mich dann aber für Sargus 5000 endschieden wegen ersatzspule und dem preis
habe 300 yard 10lbs schnur drauf und mußte noch etwas unterwickeln.
reicht meiner meinung voll aus macht auch guten eindruck,muß sich nur noch in der praxis bewähren,ist ja bald soweit
Gruß
Tom
Hallo Tom
Sicher ist das Teil sehr mächtig !! Aber ich bin eher ein Fjordangler(Hardanger) und komm da recht schnell mal an der Kante von Plateau´s jenseits der 100m Marke an !!! Bin dann mit ner schweren Stationär agiler als mit ner Multi und Pilkern über 300g ! Passend dazu natürlich auch die Rute , ne Penn International Ocean Fighter !! Für mich eine der besten Ruten die ich bisher gefischt habe !!!!
GrußMario
habe auch lange überlegt ob Slammer oder Sargus
mich dann aber für Sargus 5000 endschieden wegen ersatzspule und dem preis
habe 300 yard 10lbs schnur drauf und mußte noch etwas unterwickeln.
reicht meiner meinung voll aus macht auch guten eindruck,muß sich nur noch in der praxis bewähren,ist ja bald soweit
Hallo Klausmd
Habe die 6000er Captiva , ne super Größe !! Für mich optimal für´s Fischen vom Ufer und die leichte Pilkangelei !! Wo willst Du die 5000er Sargus einsetzen ??
GrußMario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!