Mitfahrer im Juli 2024

  • Hi Leute,

    ich bin der Matthias, 25 Jahre alt und aus München. Ich träum jetzt schon länger vom großen Fisch und wie so viele erhoffe ich mir da Erfolg in Norwegen ^^

    Leider gibt's in meinem Freundeskreis keine Angler, und alleine traue ich mir so eine Reise nicht zu, da mir auch die Norwegenerfahrung komplett fehlt und ich nicht mal bei der Packliste wüsste, wo ich anfangen soll.

    Daher suche ich eine Gruppe, die im Juli 2024 in Mittel/Nordnorwegen unterwegs ist, oder Interesse hätte, was zu organisieren. Ich kann mit einem Sportbootführerschein und Mittelmeer- und Echoloterfahrung dienen. Budget liegt bei max 1500€ für 7-10 Tage, falls das realistisch ist.

    Eventuell reise ich mit dem Auto und könnte auch 2-3 Personen mitnehmen, die Rückfahrt müsste aber selbst organisiert werden, weil meine Freundin nachkommt für einen Camping-Urlaub.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

  • Hi Matthias,


    wir sind eine Gruppe von (bis jetzt) 3 Leuten aus der Nähe von Augsburg.


    Wir fahren Mitte Juli für 2 Wochen nach Vevelstad und hätten noch einen Platz frei. In dem Haus hat jeder sein eigenes Schlafzimmer und wir haben ein großes 23" Boot, auf dem ausreichen Platz ist. Wir fahren mit dem Auto plus Anhänger und nehmen eine Zwischenübernachtung bei der Hin- und Rückfahrt.

    Falls Du Interesse hast, melde dich einfach, dann besprechen wir das weitere.


    Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!