Mensch Bernd... super geschrieben....
Das liesst sich wirklich alles sehr familär.... sowas habe ich bisher noch nirgends gefunden.
Mal ein schöner familärer Reisebricht.
Was den Preis angeht, kann ich Dir nichts sagen. Sind das die Kosten für eine alleinige Buchung ?
Oder pro Kopf ?
Danke für diesen super Bericht.
Wie ich infiziert wurde !
-
-
Ich hatte deinen Bericht noch nicht gelesen und finde ihn spitzenmäßig
Nur euer Heinzi, der tut mir richtig leid........erst die schlimme Seekrankheit und dann auch noch das Erlebnis mit den Rindviechern :eek:
Einfach köstlich geschrieben, danke dafür -
Angelkalle
50 lbs rute grosse multirolle und auch noch 50 lbs draconschnur drauf...
Das kommt mir sehr bekannt vor. Steht bei mir samt Big-Game-Vollglasknüppel auch noch in einer Ecke.
Bernd G
Absolut köstlich.
Dein Humor steckt an. -
@Storry: Der Preis ist für das Haus mit Boot,für drei Wochen und zwei Personen also jeder die Hälfte.
Viele Grüsse von Bernd G
-
@ Wittling
Grosse rolle und 50 lbs rute ist ja noch io, wenn man auf tiefe jenseits der 200 m marke geht, aber 50 lbs draconchnur, da musste ja 1000 m auf der rolle haben, die schnur ist ja wie ein ankerseil -
Klasse Bericht, selten so geschmunzelt beim lesen.;)
-
Prima Bernd ,sehr schön geschrieben.
-
Danke an alle für die Loorbeeren !
Nun fahre ich demnächst zum sechsten mal dorthin und hoffe das mir Norgis Verwante nicht mehr böse sind und sich von uns fangen lassen.
-
Selten habe ich mich so amüsiert.
-
Ich bin immer wieder begeistert, mit wieviel Lust und Laune hier manche Reiseberichte verfasst worden sind. Deiner, den ich bisher nicht kannte, gehört auf jeden Fall zu den besten, die ich gelesen habe. Mir gefällt es, wenn man über sich selber lachen kann und habe insbesondere mit Heinzi mitgelitten, da ich weiß, wie schlimm einen eine Seekrankheit treffen kann, bin ich doch auch nicht vor ihr gefeit. Fast jährlich (ob nun in Norge oder auf einer Kuttertour auf der Ostsee) trifft es mich auch und dann frage ich mich, warum ich mir das eigentlich antue. Wenn die Symptome (schreibt man das so?) dann aber abgeklungen sind, freue ich mich wieder auf die nächste Tour.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!