Trondheimfjord Hindrumfjordsenter Angelreise Juli 2009

  • Ja, Fleckhai ist ein anderer Vulgärname für den Schwarzmaul-Hundshai/Schwarzmaul-Katzenhai. Bei Fischbase steht ferner sogar noch Sägehai und Katzenhai (Katzenhai finde ich persönlich doch etwas zu uneindeutig bis irreführend).

    Na wie auch immer, ist ein recht gewöhnlciher Hai hier in Mittelnorwegen den man ab 100 Meter Tiefe öfter mal am Makrelen oder Heringsfetzen hat.

    Da ich das bei meinem ersten Kommentar vergessen habe: Bericht und Fotos sind wirklich schön!

    Gruß Sven



  • Sven

    waren auf jedenfall meine ersten beider haie an der angel. und daher fand ich die doch schon recht interessant. die durften dann wieder zurück in die tiefen des trondheimfjordes.


    @all

    ja war ein echt tolles wetter. ich hatte ja bisher auf meinen norgetrips meist glück mit dem wetter. aber diesmal das war südseewetter.

    wollen mal hoffen, das das nicht die ersten ausläufer der globalen erwärmung sind......

    Grüße aus Berlin-Pankow



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ------------------------------------------------------
    Impressum:




    Marco Ungnade (Einzelunternehmer)
    Beuthstraße 41
    13156 Berlin


    Tel.: +49 30 477 56 119
    Fax: +49 30 477 56 118


    E-Mail: info(at)norwegen-fishing.de


    USt-Id.Nr.: DE249927448

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!