Mittsommertour 2023 - Linesøya

  • Servus Roland,

    gratuliere zu deinem hervorragenden Bericht, ich habe ihn bis zur letzten Silbe in mich reingegezogen und genossen. :thumbup:

    Wer dich kennt und all deine Erzählungen der letzten Jahre gelesen hat, hat ihn sicher auch gar nicht anders erwartet. Beim Lesen deines Berichts hat mich seltsamerweise sofort ein komisches Virus befallen, das mich veranlasst hat, die Planung für 2024 ins Auge zu fassen. Es kann durchaus sein, dass wir nächstes Jahr wieder in deiner "Zweitheimat" aufschlagen, allerdings vermutlich erst im August. Diese Jahr war aus zeitlichen Gründen nichts bei uns mit Angeln in Norge, sondern wir haben mal unseren Frauen bei einer dreiwöchigen Fahrt mit 7500 km bis ans Nordkapp und die Lofoten das schöne Land gezeigt, das wir fast jedes Jahr in unserer Männerrunde genießen. Lass bitte was von dir hören, wann ihr nächstes Jahr dort aufschlagen wollt! Allein die Vorfreude bei den Planungen lässt das seltsame Virus nicht zum Stillstand kommen. ;)

    Schöne Grüße

    Erwin

  • Servus Erwin,

    vielen Dank für die lobenden Worte zum Bericht. Irgendwie bin ich dieses Jahr nicht wirklich zuhause angekommen, geistig bin ich mehr da oben als hier. #zwinker2* Wenn es bei dir der August werden sollte mit dem Besuch meiner "Zweitheimat", dann ist die Chance recht groß, dass wir uns wieder sehen. Das wäre natürlich eine klasse Geschichte! :klatsch: Wir werden am Mittwoch 31. Juli dort aufschlagen und am Montag 12. August früh am Morgen die Insel wieder verlassen. Jetzt liegt es an dir und deiner Planung, dass wir wenigstens ein paar Tage Überschneidung haben. :happy:
    Viele Grüße in die Oberpfalz! :wave:

    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Servus Roland,

    wow, es dürfte klappen! Wir haben von 9.8. bis 17.8.24 gebucht! Und, jetzt halt dich fest, wir werden nur 2,6 km von euch entfernt wohnen: In einem von Boch´s Ferienhäusern auf Linesoya.

    Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da kein Wiedersehen zustande kommt. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon riesig darauf.

    Jetzt können die Planungen anlaufen. Vermutlich sind wir nächstes Jahr nur zu dritt, aber im Boot und auch fürs Gepäck ist es so eh besser.

    Wir kontaktieren uns auf alle Fälle rechtzeitig zum Austausch wichtiger Daten.

    Schöne Grüße aus der Oberpfalz

    Erwin

  • Servus Erwin!
    Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Bei uns wird es die alte 4-Mann-Kerntruppe sein und nehmen dazu wieder die beiden Burgenländer mit. Ein gemeinsames Angeln und einen bunten Abend bei uns sollten wir schon hinbekommen. Wir bleiben in Kontakt!
    Viele Grüße aus Niederbayern
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!