Schön zu lesender Bericht mit super Bildern ! dafür !
Kamøyvær 2009
-
-
Ganz grosse Klasse dein Bericht.Die Bilder sind ja auch vom Allerfeinsten.Mit den Rentieren das kenne ich noch vom letzten Jahr in Finnland,da muss man schon etwas acht geben.Wir hatten auch zweimal sogar Elche vor dem Auto.
-
Klasse Bericht von einem tollen Urlaub aus einem super Klasse Revier
Zum Glück geht es bei mir ja auch Ende des Monats gen Norden in den Nachbarort Gjesvaer.
Mal gucken was wir so reißen werden.
Unser Zielfisch wird natürlich wie immer der Heilnutt sein,..... -
Bjoern, was ist denn eine "Heilnutt"?
Eine amerikanische Nuss mit doppel "T" und Heilkräften oder eine Prostituierte im Pflegebereich?
Mein Dank auf jeden Fall an den Verfasser für einen tollen Bericht und die schönen Bilder! Good Job!
Gruß
Tom -
Bjoern, was ist denn eine "Heilnutt"?
Eine amerikanische Nuss mit doppel "T" und Heilkräften oder eine Prostituierte im Pflegebereich?
Mein Dank auf jeden Fall an den Verfasser für einen tollen Bericht und die schönen Bilder! Good Job!
Gruß
Tom
Ups,...soll natürlch Heilbutt heißen,......
Und so soll er aussehen,...
besser aber so wie der hier auf dem zweiten Bild, bloß größer,........ -
bjoerni33
... wenn ich mir das 1.Bild so anschaue, hatte ich Dich kleiner als Norbert in Erinnerung. Naja, ist ja auch schon 2 Monate her und wenn man kräftig futtert ...:D -
Da siehste mal wie schnell ich schrumpfen und auch wieder wachsen kann,......
-
High-Heel-Gummistiefel aus, High-Heel-Gummistiefel an - ist doch ganz einfach!
Übrigens:
Mal gucken was wir so reißen werden.
Unser Zielfisch wird natürlich wie immer der Heilnutt sein,.....
"Reißen" is nicht, es gelten nur sauber gehakte Heilnutt..n als gefangen! -
Hallo Lottohai,
vielen Dank für Deinen Bericht und natürlich Gratulation und Petri Heil zu Eurer erfolgreichen Tour! Ich denke, Ihr habt sie gespürt, die Magie des Nordens! -
High-Heel-Gummistiefel aus, High-Heel-Gummistiefel an - ist doch ganz einfach!
!
Zumal ich auf jeden Fall neuer Dildoheilbuttweltmeister werden will,......:D
Patrick (V-Max) war ja bei der "Wiedergeburt der Idee" von Otti, des Dildofischens in Magdeburg mit uns am Tisch,...er weiß wozu ich in der Lage sein kann,......:ablach:
PS: Nun verrate doch nicht jedesmal meine Tricks Tom,......;).....:o -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!