Vermisst

• athol

leider, hab ich keine Info`s in Erfahrung bringen können, war ja auch ne "Grauzone" !
    Ich werd immer mal wieder schauen ob es was gibt, aber bis jetzt leider gar nichts, was mich persöhnlich sehr verwundert !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Wie gesagt immer mal wieder hoch mit dem Link.

Damit ihr auf dem laufendem bleibt, Manuela war selber in Norwegen aber..........siehe Zitat

"
    Hallo liebe Norwegenfreunde,

ich wollte mich mal wieder melden.
    Falls jemand was schreibt und ich nicht gleich antworte bitte nicht wundern.
    Hab die Situation wohl nicht so gut verkraftet und verbringe im Moment meine Zeit in der Klinik. Also gezwungender Maßen alles auf Sparflamme .
    Ich versuche erst mal ein bisschen Kraft für den Rest meiner Familie zu tanken, damit das nicht auch noch leidet.

Ich wünsche allen einen noch schönen bunten Herbst und hoffe das der Winter nicht ganz so dunkel wird!

Liebe Güße Manuela"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!