Trondheimfjord 08.2023

  • Möchte vom 31.07. bis max. 20.08.2023 am Trondheimfjord, bei Råkvåg sein. Abreise in Bochum am 28.07. nach Kiel, Fähre Göteborg, danach über Schweden an MEINEN FJORD, den ich seit Jahrzehnten kenne.
    Dort wohnen wir auf einem ehemaligen Bauernhof direkt am Wasser und ganz nah am Fisch, in einem 2geschossigem Holzhaus, ca. 600 € / Woche. Boot mit 15 PS Außenborder gehört dazu. EG: großer Koch-Ess-Wohn-Bereich, Schlafzimmer mit DB, Bad und Toilette, OG: Schlafzimmer mit 2 EB und 1 Bett im Korridor, 1 Toilette.
    Logistik steht. Mitfahrt in meinem PKW, eigener PKW und/oder auch Flughafentransfer Værnes. Aber auch kürzere Zeiträume möglich, bei Kombination der Reisevarianten. Zeitgleich maximal 3 - 4 Personen. Also auch 2 Belegungen nacheinander.
    Rückfragen oder weitere Infos auch gerne per Mail frankpaprotta@freenet.de oder Mobil +49 1525 4783029.

  • Hallo Frank,


    melde mich nur mal, da wir Natascha und ich (Bert) wohl vor einigen Jahren gemeinsam bei Ingeborg waren, wir hatten die Wohnung oben im Hof.....und du warst mit einem Freund dort....hatten alle nicht sehr viel gefangen...meld dich gerne, wenn Du der Frank warst.....glaube Ihr hattet eine große Dosensammlung am Ende des Urlaubs.

    Gruss Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!