Hallo Angelfreunde,
und hier besonders die aus dem Raum Hamburg.
Bei einem der Treffen in Hamburg Farmsen habe ich einen Member kennengelernt, der sich gut mit Fährbuchungen auskannte und mir anbot, wenn ich mal Fragen hätte, könnte ich mich getrost an ihn wenden. Ja nun, ist doch schon länger her und soweit reicht mein Gedächnis nicht zurück. Dabei sollte es bei den Älteren doch gerade mit der Vergangenheit besser klappen. Also, Spaß beiseite, könnt Ihr mir helfen, kennt Jemand, den von mir gesuchten Member?
Kurt
Membersuche.
-
-
Stell doch mal Deine Frage ! Es ist doch möglich, das hier auch von anderen eine Antwort kommt.
Klaus S
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Member "Norgeman" handelt.
Link zum Profil: http://www.norwegen-angelfreunde.de/member.php?u=124
-
Stell doch mal Deine Frage ! Es ist doch möglich, das hier auch von anderen eine Antwort kommt.
Klaus S
Hallo Klaus,
zunächst danke für Deine Antwort. Es geht mir darum, dass ich für nächstes Jahr Mai Kiel Oslo Kiel buchen wollte. Colorline schreibt dazu, dass ich mich vormerken lassen könnte, müßte aber schon jetzt Namen, Geburtsdaten und Fahrzeugdaten bekannt geben. Habe ich aber noch gar nicht. Ebenso könnten sie jetzt noch kein Supersparpaket zusichern. Darüber wollte ich mich mit dem von mir gesuchten Member nur unterhalten und um Rat bitten.
Gruß Kurt -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Member "Norgeman" handelt.
Link zum Profil: http://www.norwegen-angelfreunde.de/member.php?u=124
Hallo Ronny,
ich glaube das war ein Volltreffer.
Gruß Kurt -
Hallo Klaus,
zunächst danke für Deine Antwort. Es geht mir darum, dass ich für nächstes Jahr Mai Kiel Oslo Kiel buchen wollte. Colorline schreibt dazu, dass ich mich vormerken lassen könnte, müßte aber schon jetzt Namen, Geburtsdaten und Fahrzeugdaten bekannt geben. Habe ich aber noch gar nicht. Ebenso könnten sie jetzt noch kein Supersparpaket zusichern. Darüber wollte ich mich mit dem von mir gesuchten Member nur unterhalten und um Rat bitten.
Gruß Kurt
Ich würde mich an Deiner Stelle auf die Vormerkliste setzen lassen. Das hatte ich für dieses Jahr auch gemacht und habe dann ein Supersparpaket bekommen als zum Jahresende die Fahrpläne für Mai rauskamen. (Ich hatte das auch alles über meinen Reiseveranstalter erledigen lassen)
Meine Fahrzeugdaten hatten sich auch nochmal geändert.( wegen Fahrzeugkauf, war aber kein Problem ) Du solltest allerdings schon bei dem jetzt gemeldeten und dem tatsächlich benutzen KFZ darauf achten, daß sie hinsichtlich der Fahrzeuggröße in einer Kartegorie sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!