Wirklich ganz toller Bericht,anders kann man es nicht sagen.
Viele schöne Fotos. Hat spass gemacht zu lesen.
MfG Django
Steigen Sjøhus - Eine Perle des Nordens
-
-
Mensch Ingolf haste dir grosse Mühe gegeben !
Klasse geschrieben mit grandiosen Aufnahmen
Mange takk !
P.S. betrifft das erste Foto :
Ist das ein 10 Kilo Sack Zwiebeln für die paar Tage ?
Gut das Ihr jeden Tag raus aus der Hütte konntet -
Hei Matthias!
Erstmal wuensche ich dir einen Tollen Urlaub,habt viel Spass und kommt gesund wieder!
Zitat:
P.S. betrifft das erste Foto :
Ist das ein 10 Kilo Sack Zwiebeln für die paar Tage ?
Gut das Ihr jeden Tag raus aus der Hütte konntet __________________Darauf hab ich gewartet das jemand mich drauf anspricht!
Ja das sind Zwiebeln...rechnet man 10 kg durch 7 kommt man auf etwa 1,43 kg pro Nase,das durch 9 Tage sind fuer jeden am Tag nur etwa 160g,das entspricht (ich habs grad gewogen) zwei kleinen Zwiebeln pro Mann...wo bitte ist das denn viel???Ausserdem kann man dadurch Sprit sparen,denn da gehts ab wie hier auf dem ersten Bild!
-
Hi Ingolf
Der Bericht ist DER HAMMER
Bei den Bildern kommt man aus dem Träumen nicht mehr heraus :p
Vielen vielen Dank dafür
Viele Grüsse aus WOB
Thomas
-
Also ich darf ja behaupten, das ich einer der ersten in der Anlage war, im Jahr 2005.
Schon damals habe ich geahnt, dass diese Destination uns Angler magisch anzieht, wenn ich irgendwann die Möglichkeit habe nochmal dort Urlaub machen zu können, dann Preise ich den Herrn.
Vielen Dank für den Bericht, einfach Klasse geschrieben und Top Bilder, da werden Erinnerungen wach
-
Da gibt es noch mehr Bilder!!!
-
Boah, was für ein Bericht!
Vielen Dank für die mehr als unterhaltsame Morgenlektüre!
Einfach genial geschrieben, untermauert von Fotos die träumen lassen.
Viele Grüße!
Mavo -
ohne Worte, finde keine in meinem Wortschatz für diesen Reisebericht und die Bilder.
-
Klasse Bericht und super Fotos!
-
@alle
Jetzt bin ich etwas platt dafuer gibts noch mehr!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!