Mitfahrgelegenheit aber auch Selbstfahrer in 2023 für Norwegen gesucht

  • Hallo liebe Angelfreunde


    ich suche für 2023, entweder Ende April, Mai oder Juni 2023 eine Mitfahrgelegenheit aber auch Selbstfahrer für eine etwa 10-tägige
    Angeltour nach Norwegen. Wegen der Hin- und Rückreise sollten es nicht weniger Tage sein, aber auch nicht wesentlich mehr. Das
    Ziel ist mir relativ egal. Ich bin zeitlich recht flexibel in den oben genannten Zeiten. Kein Flug gewünscht, nur eigene Anreise.
    Vorheriges Kennenlernen wünschenswert.


    Ich komme aus NRW (Wuppertal) und bin dann 56 Jahre jung.


    Ich fahre regelmäßig, sofern es klappt alle 2 Jahre nach Norwegen zum Angeln. In der Vergangenheit meistens in einer Gruppe
    von 4/5 Leuten und das schon seit gut 10 Jahren. Wir waren Selbstversorger, Bisher meistens mit der Fähre(Colorline) von Kiel
    nach Oslo und dann quer durch Norwegen bis zum gewählten Ziel.


    Ich habe ein eigenes Fahrzeug (SUV) und wäre auch bereit, gegen Kostenbeteiligung jemanden mitzunehmen. Ich kann mich gut
    in eine Gruppe integrieren, kann Kochen, Filetieren(Fortgeschritten, aber kein PROFI) und bin Nichtraucher.


    Soweit erst mal dazu.


    Freue mich auf interessante Kontakte.


    Danke und bis dann

  • Moin bin neu hier .
    Wir suchen ein Fahrer der Lust mit hat nach mittel Norwegen an den Afjord .
    Es ist ne saubere Unterkunft direkt am wasser und wir haben ein 115ps Boot zur Verfügung wir selber waren schon dort und haben erfolgreich gefischt . Reisedatum wäre vom 1.7-12.7 2023 die Kosten pro Person betragen ca 1500euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!