Hallo Angelfreunde, mein Name ist Andreas, 60 Jahre alt, Nichtraucher und wohne in Sachsen. Bin sehr flexibel, da selbstständig. Ich fahre seit 20Jahren nach Norwegen, im Juni 2022 musste ich alleine fahren, da meine alte Angeltruppe nicht mehr existiert. Nun hoffe ich, auf ein Angebot. Gruß Andreas
Suche Mitfahrgelegenheit für 2023 Süd bis Mittel Norwegen
-
-
Hallo Andreas, wir sind eine Gruppe von 4 Männern und 1 Frau im Alter zwischen 50 und 68 Jahren. Nächstes Jahr haben wir über KingFisher Reisen in der Zeit vom 02.06. - 16.06.23 ein Haus in Fjellveroya gemietet. Wir suchen für die Reise noch einen Mitfahrer aus Sachsen. Solltest Du Interesse haben, kannst du dich ja unverbindlich melden.
Viele Grüße von Viola und Olaf
-
Reise 2023 mitfahrgelegenheit
-
Hallo Viola u Olaf Also ,ich würde gerne die Lücke bei Euch füllen und mitfahren.Sehr guter Zeitraum ,gefällt mir. Das Ziel kenne ich nicht ,ich liebe Überaschungen.Ich freue mich schon,Eure Truppe kennenzulernen. Sollte alles kein problem sein,bin sehr umgänglich und verträglich. Viele Grüsse Andreas
-
Hallo Andreas, ich bin mir nicht sicher, ob meine Antwort (ich bin auf direkt antworten gegangen) bie dir angekommen ist. Ruf einfach mal a, wenn du nichts erhalten hast.
Hier unsere Rufnummer 0371 234 789 44.Viola
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!