Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem speziellen Big Game Buch.
Der genaue Titel lautet: "Big Game Fishing. Das faszinierende Abenteuer"; der Autor ist Marc Richard und leider bereits seit einigen Jahren verstorben, was eine Neuauflage des Buches fast unmöglicht macht.
Sollte jemand das Buch im Regal haben und darauf verzichten können, würde ich mich über ein Verkaufsangebot (gern auch per PN) sehr freuen.
Ich würde auch eine Leihgebühr zahlen - Behandlung wie ein rohes Ei wird hiermit vorsorglich versichert!
Wer oft in Antiquariaten stöbert, kann mir eventuell auch den entscheidenden Hinweis geben!
Danke vorab!

Auf der Suche nach dem Buch "Big Game Fishing"
-
-
Unser Kai ( Sailfisch ) hat es im Bücheregal, soweit ich mich richtig errinnern kann.
Bei Bedarf kann ich dir seine Email geben. Vielleicht leiht er es dir mal. -
Das wäre Klasse!
-
Hast eine Email
-
Angekommen, danke!
Bin dennoch weiterhin stark an einem Kauf interessiert!:) -
Henrik, du kannst dich glücklich schätzen es überhaupt zum lesen irgendwo zu bekommen.
Wer es hat, wird es nicht so schnell verkaufen.Dieses Buch wird mit mehreren hundert Euro :eek: gehandelt, wenn es den mal jemand verkaufen will.
-
Ja Andrè, das ist mir bekannt!;)
Bei den beiden letzten Angeboten war ich leider im Urlaub, da wurde das Buch für 125 bzw. 145 € verkauft! Eventuell hat ja durch Zufall jemand Bedarf an 150 € + x und würde dafür im Gegenzug gern auf das Buch verzichten!:) -
Jetzt habe ich immerhin schon mal ein Buch ergattert, zu dem Marc Richard den Prolog geschrieben hat!:)
Kann ich jedem Big Game interessierten Angler, der es noch nicht in seinem Besitz hat, wirklich sehr empfehlen - Titel und Autoren: "Bluewater Fishing" von Robert Rein und Stephan Kreupl.
Das Buch umfasst ca. 160 Seiten und geht neben einigen historischen Informationen auf viele bekannte Big Game Ziele weltweit ein. Es beschreibt die Fangtechniken und Montagen für alle wesentlichen Zielfische beim "großen Spiel", gibt gute Hinweise zu Reisevorbereitungen, Köder und Material.
Ich habe das Buch im Netz in sehr gutem gebrauchten Zustand erworben - ein echtes Schnäppchen!:)
Nachtrag - ISBN 3-440-09289-5 -
Glück muss der Mensch haben!:)
Meine Buch - Suche war erfolgreich und ist hiermit beendet! -
Na super, dann weißt du ja.. was deine Sekretärin zutun hat
Glückwunsch......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!