Auf Leng im Namsosfjord

  • Servus Hanne, du bist also auch eine Bergziege mit dem Drang nach Norden :happy: Von wo kommst du ? Wir fahren Frederikshaven - Oslo. Na klar ,stell dich an die A-7 ,Daumen raus und los gehts :biglaugh: und ich lass dir noch ein paar Fische übrig. Petri Dank Peter

    „Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“




  • Werbung

     

     

  • Servus Hanne, du bist also auch eine Bergziege mit dem Drang nach Norden :happy: Von wo kommst du ? Wir fahren Frederikshaven - Oslo. Na klar ,stell dich an die A-7 ,Daumen raus und los gehts :biglaugh: und ich lass dir noch ein paar Fische übrig. Petri Dank Peter



    na dann auch dir petri heil:wave:

    und fische werden in diesem tollen revier bestimmt genug übrig bleiben:hot:

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • chris ostsee

    :Danke:
    Ja Danke echt super. ich werd se heute abend mal ganz genau anschauen!!!
    Vorfreude ist die schönste Freude!!!
    Hast mir ja angeboten, fals ich Fragen haben sollte, soll ich mich melden.
    Mach ich warscheinlich mehr als Dir lieb ist :biglaugh::biglaugh::biglaugh::wave:

    Gruß
    Hanne

  • Servus Allgäuer
    (Peter)
    Ich komm aus einem Weiler nahe Oberrieden bei Mindelheim.
    Ja wir fahren Kiel-Oslo. Na da wirst dich wundern, auf einmal steh ich auf der Standspur der A7 bei MM und der :baby: weit raus.:biglaugh::biglaugh:
    (Ich bin der mit der Großen Rutentasche):biglaugh:

    Na dann bassad auf und fangad was gscheids!!!:wave:

    Ich muss noch 4 Wochen warten:crying:

    Gruss Hanne

  • Hi Hanne ich werde die Augen offen halten wenn wir Memmingen passieren :p Platz haben wir bestimmt für dich und deine Rutentasche :D Kann es gar nicht mehr erwarten wieder in`s gelobte Land zu kommen. Na Logisch bassad wir auf und fangad gscheid und :Danke: für die guten Wünsche. Werde mich aber morgen noch hier im Forum Offiziell abmelden. So long Gruß Peter

  • Meine Güte, das halbe Forum zieht es ja diesen Sommer in "meine Gegend" :D Ich fahre heute Nacht los und bin dann bis in den Oktober recht durchgehend auf der Basis auf Björgan. Auf http://www.flatanger-vannsport.com ist auch eine Karte/Anfahrtbeschreibung.
    Von Lauvsnes mit dem Auto ein Stück, aber mit dem Boot müsst ihr ja zum Namsfjord jedes Mal eh bei uns vorbei (da wo der Betonkahn "Friedbert" liegt ist es).

    Wie üblich freue ich mich über jeden der mal auf ein Bierchen vorbei schaut! Klingelt einfach vorher durch (meine norw. Telefonnummer steht auch irgendwo auf der Seite :)).
    Ob ich noch mit weiteren Angelplätzen helfen kann weiß ich aber nicht - hier sind ja schon echte Experten unterwegs!

    Euch allen viel Erfolg und eine schöne Zeit!
    Gruß Sven



  • hallo sven,
    na dann gute reise und eine erfolgreiche tauchsaison!!

    ich hoffe, dass es dieses jahr mal klappt und ich dich besuchen kann:baby:

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Oh muss ich mir jetzt sorgen machen?

    Nicht dass wir mal den Sven an der Angel haben.
    Das wollen wir ja nicht. :biglaugh:
    Also halte Dich von den großen Fischen fern. Denn wo große Fische sind, sind wir nicht weit.:wave::wave::wave: Hoffen wir zumindest!:gutenmorgen:

    Sven

    Gibts da immer noch so viele Jakobsmuscheln????:)

    Gruss
    Hanne

  • Bitte nicht da Pilken wo die Blubbernblasen hochkommen!
    Klar Kammmuscheln gibts hier an vielen Stellen und genug. Wollte eigentlich schon längst wieder welche gesucht haben...... bei dem fantastischen Wetter bin ich aber die letzten Tage nur am arbeiten da ab morgen erstmal die Hütte voll mit Gästen ist.

    Habe eben damit begonnen ein 50 Liter VA Bierfass in einen Grill zu verwandeln, der muss dann ja in den nächsten Tagen standesgemäß eingeweiht werden - also komme ich wohl nicht drum herum auch mal ins Wasser zu steigen um welche von den Viechern zu sammeln :)

    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!