Mitfahrgelegenheit Ostern 2022 Westnorwegen !

• Biete Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ! Eine Woche Angeln am Brufjorden , Stavang alles inklusive 500 Euro , ausser Bootsbenzin, was noch verfahren wird ! Abreise am 15.04.22 Richtung Dänemark 9 Uhr Morgens ab PLZ. 33100 zur Fähre Hirthals-Bergen , wegen Corona auch im Ruhesessel, sonst viel zu teuer ! 1 Woche vor Ort in der Nähe von Florö . Rückreise am 23.04.22 Bergen-Hirthals 24.04.22 nach PLZ 33100 . Zu meiner Person : Habe schon 8 Norwegen Reisen selbst Organisiert und war schon im Mai 2017 in der Nähe ! Die Mitreisenenden sollten fieletieren können und fit, sowie 3 X geimpft sein ! Bitte melden wer Lust hat !

Grüße aus Westfalen: Norwegen Lover

• Hallo Norwegen Lover, dein Angebot hört sich prima an! Mein Name ist Frank, ich komme aus dem Raum Dortmund, bin 61 Jahre, verwitwet, Vater von zwei Töchtern und bin noch:crying: berufstätig.... Ich war nun schon 4 Jahre nicht mehr im "gelobten Land" und würde mich gern einer Gruppe anschließen, da in unserem Verein leider nicht genügend Interessenten für eine Tour zu gewinnen sind. Ich war bislang mehrere Male in Südnorwegen und einmal auf Froya, bin fit (spiele noch aktiv Tischtennis im Verein), natürlich 3-fach geimpft (und auch bereit für das vierte Mal, falls nötig ;-)...). Angelequipment ist vorhanden, Bootsführerschein (Binnen und Küste) ebenfalls, filetieren kann ich (und möchte ich auch, da ich den gefangenen Fisch gern auf dem Teller habe!) ich rauche nicht (es stört mich aber auch nicht!), kann kochen und bin durchaus gruppentauglich, mein einziges Manko ist gelegentlich "geräuschvolles Atmen" in der Nacht #zwinker2* (für den Mitschläfer in einem Doppelzimmer vlt. nicht so glücklich, wäre daher auch bereit, für ein Einzelzimmer einen Aufpreis hinzunehmen oder "unter der Treppe" zu schlafen *rolleyes*). Urlaub hätte ich im genannten Zeitraum ebenfalls, so dass auch das kein Hindernis wäre. Anteilige Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Da ihr nach der PLZ zu urteilen aus dem Raum Paderborn kommt, wäre auch ein persönliches Treffen vorab kein Problem. Würde mich über eine Rückruf unter 0172/2742566 freuen, vielleicht kannst du mir bei der Gelegenheit ja noch weitere Infos zum Reiseziel, zur Gruppe und zur Organisation geben!
    Schon vorab danke für die Rückmeldung und bis dahin!
    HG Frank

• Hallo
    Norwegen Lover
    Habr Ihr noch etwas frei bei Eurer Tour.?
    Ich heiße Rudolf bin 71 J alt und noch fit.
    War auch schon mehrfach in Norwegen an verschiedenen Orten. 3 Fach geimpft usw. Kann kochen und Boot fahren sowie mit Gps usw. umgehen,
    Vielleicht habt Ihr ja noch ein Plätzchen frei? Tel.:05273/88 6 40 ab 19:00 Uhr
    LG
    Rudolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!