Hallo Angelfreunde
leider kann meine bisherige 7 köpfige Vater -Sohntruppe (mehrere Väter und Söhne) aus verschiedensten Gründen heuer nicht ins gelobte Land.
Ich jedoch,noch 56 Jahre,wohnhaft Nähe Nürnberg,,Allroundangler,9 mal Norwegenerfahren würde sehr gerne nach Norwegen fahren.
Koche passabel und würde mich gerne in eine Gruppe einbringen. Vorheriges persönliches Kennenlernen im Umkreis 300 Km kein Problem,ansonsten halt notfalls telefonisch.
Könnte eventuell auch kurzfristig .
Viele Grüße,Ralf
Suche Mitfahrgelegenheit zwischen Anfang Juli und Ende August auch kurzfristig
-
-
Hallo Ralf
ich suche auch in diesem Forum nach einer Mitfahrgelegenheit. Vieleicht können wir uns zusammentun. Zu Zweit wäre auch okay für mich
Frank2022Meine Mail stoelzel67@web.de
Dann könnten wir die Tel. Nummer schicken und mal quatschen
Lg Frank aus Chemnitz -
-
Hallo Frank,schaut gut aus,Danke für dein Interesse.
Ich würde mich aber doch lieber an einer größeren Gruppe beteitigen.
Grüße Ralf -
Hat sich erledigt,bin untergekommen.->..
-
Hallo Ralf,
wir suchen einen vierten Mann für eine Angeltour nach Hitra ( Norge ) vom 08. 07. bis 23. 07. 22 Alles ist gebucht und vorbereitet. Wir wohnen in der nähe von Karlsruhe wenn es für dich möglich wäre kannst dich ja mal melden.
Alles weitere: WhatsApp 01733016949 Würde mich freuen
Gruß: Helmut -
Hallo Helmut vielen Dank,ich habe bereits was gefunden.Siehe Beitrag von gestern morgen.
Aber ich denke ihr findet hier bestimmt noch jemand.
Gute Fahrt und Fang!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!