Mitfahrer/in gesucht aus HH oder SH - für 1 Woche Südnorwegen Ende Mai/Anfang Juni

  • Hallo,


    Euch erstmal ein gutes neues (Angel)Jahr!


    Muss unbedingt mal wieder nach NO. Mit Wagen (Firmenwagen, daher keinen Spritkosten!-) geplant nach DK Hirthals und dann NO Kristiansand.
    Zeitraum: Ende Mai/Anfang Juni. 1 Woche Samstag auf Samstag.
    Haus inkl. Boot (mind 40 PS) direkt am Wasser. Fjordlage mit Nähe zum Meer, damit man bei schlechtem Wetter noch mit dem Boot los kann.


    Zu meiner Person: 57 J., IT Berater, wohne Nähe Ratzeburg. Einige Male in NO gewesen, z. B. Mauranger- und Hardangerfjord, Farsund Resort, Hitra (leider viel zu weite Strecke;-)


    Für 1 Woche möchte ich nicht 2 ganze Tage unterwegs sein wie nach Hitra. Brauche auch kein Hochseeangeln um jeden Preis. Wenns Wetter und Boot passt gerne. Probier gerne viel aus, um den Fisch an den Haken zu bekommen. Manchmal mehr als ich zum Angeln komme. Daher ist es immer spannend, mit anderen zusammen, verschiedene Methoden/Techniken auszuprobieren und zu schauen was besser geht. Aus den Urlauben mit meinen Kindern habe ich einige gute Erfahrungen gemacht, einfach mal die nähere Umgebung, z. B. unter dem Boot im Hafen, zu untersuchen. Das ganze Jahr angel ich am RZ See auf z. B. Barsch und Hecht, daher hab ich mit dem leichten Gerät auch in NO viel Spaß gehabt.
    Also von ultra leicht bis schwer je nach dem was vorort geht und was das Wetter hergibt. Gerät hab ich reichlich, das soll kein Hinderniss sein.


    Mitfahrer? Alter, Geschlecht, Job etc. egal, Interesse am angeln und basteln bzw ausprobieren. Ausfahrten immer mit einem guten Gefühl und so lange wie es Spaß macht.
    Am besten aus dem Raum HH und SH, da man sich vorher mal kennenlernen muss und austauschen event auch schon zusammen am Angelgeschirr arbeiten kann.
    Einzige Bedingungen wären:
    - NR, da ich absoluter Nichtraucher bin und genug Erfahrungen mit der Sucht gemacht habe!!!
    - Geimpft und digitalen Impfausweis (Keine Lust auf mehr Stress mit dem F... Corona als sein muss)
    Kosten? Haus & Boot von 1.000 - 1.500,- EUR anteilig. Fähre ca 250,- bis 350,- EUR anteilig. Essen, Getränke, etc. ist wie zu Hause daher für mich ewigentlich keine weiteren
    Kosten. Max 2 - 3 Personen, daher entsprechender Anteil.
    Reisegebiet? Südnorwegen. Bsp. Farsund, Rosfjord, Flekkefjord, ... Ideen willkommen Bsp. Borks 26/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!