Aber unter einem fairen Preis verkaufe ich nicht. Dann behalte ich es und tucker damit den Mittellandkanal rauf und runter
Dann mal viel Spaß.Schade das ich kein Platz habe
Gruß
Angelandi
Aber unter einem fairen Preis verkaufe ich nicht. Dann behalte ich es und tucker damit den Mittellandkanal rauf und runter
Dann mal viel Spaß.Schade das ich kein Platz habe
Gruß
Angelandi
Matze,
wie soll ich das denn verstehen? Hatte dieses Jahr jede Menge Hering und Köhler
Eben weil es ein Full - Time - Job ist, meine Familie mit Fisch zu versorgen, welcher immerhin gesund ist, muss man doch da was mit der Steuer machen können, oder? Schiffseigner - Anlagen sind doch auch steuerlich absetzbarHochhol: Geiles Boot, leider nicht meine
Versuchs doch mal bei deiner Krankenkasse. Zuschuß für eine Präventionsmaßnahme
Ich merke das auch das der Markt für Boote und Schiffe zur Zeit echt absolut mau ist.
Habe für eine netten Kollegen ein Boot/ Schiff in der Bootsbörse und auch im Internet drin, also die Leute die da drauf anspringen wollen mehr als die hälfte runter:eek:
Sorry heute hat keiner was zu verschenken oder:confused:
Ich merke das auch das der Markt für Boote und Schiffe zur Zeit echt absolut mau ist.
Habe für eine netten Kollegen ein Boot/ Schiff in der Bootsbörse und auch im Internet drin, also die Leute die da drauf anspringen wollen mehr als die hälfte runter:eek:
Sorry heute hat keiner was zu verschenken oder:confused:
Genauso sieht es aus. Das Angebot ist im Netz und es wird versucht bis aufs Blut runterzuhandeln. Dieses Spielchen mach ich nur nicht mit. Nett darauf hingewiesen, dass das Objekt dafür niemals verkauft wird sondern weiter angeboten wird. Wenn´s nicht heute verkauft wird, dann eben morgen oder nächsten Monat oder nächstes Jahr. Kann ich noch ein wenig dran basteln.;) Zur Not nen schöner neuer 4 Takter mit 90 PS.
Es gibt immer den richtigen Käufer der bereit ist für sein Objekt der Begierde einen vernünftigen Preis zu zahlen.
Genauso sieht es aus. Das Angebot ist im Netz und es wird versucht bis aufs Blut runterzuhandeln. Dieses Spielchen mach ich nur nicht mit. Nett darauf hingewiesen, dass das Objekt dafür niemals verkauft wird sondern weiter angeboten wird. Wenn´s nicht heute verkauft wird, dann eben morgen oder nächsten Monat oder nächstes Jahr. Kann ich noch ein wenig dran basteln.;) Zur Not nen schöner neuer 4 Takter mit 90 PS.
Es gibt immer den richtigen Käufer der bereit ist für sein Objekt der Begierde einen vernünftigen Preis zu zahlen.
Jepp, auf alle Fälle Matze, wenn Du nicht unbedingt mußt, laß Dir Zeit und fahr selber noch nen bischen !
In meiner Marina ist nen etwas älteres Eisenschwein 33 Fuß, alles drin, gut gewartet, mit Beiboot usw. für 20000,- weg gegangen :confused: der Besitzer ist gestorben und die Frau wollte es nicht allein halten.......so`n Preis ist zum heulen und fern jeder Realität.
Update:
Das Boot steht nicht mehr zum Verkauf, nur noch der Motor. Das Boot geht mit neuem Honda 135PS ab Mitte Juni in die Vermietung in Flekkefjord.....
Den Motor könnt ihr Euch hier ansehen:
Alles anzeigenUpdate:
Das Boot steht nicht mehr zum Verkauf, nur noch der Motor. Das Boot geht mit neuem Honda 135PS ab Mitte Juni in die Vermietung in Flekkefjord.....
Den Motor könnt ihr Euch hier ansehen:
http://cgi.ebay.de/150-PS-Evinrud…=item2a10b4f655
Super...endlich mal ein richtiges Angelboot....jetzt gehts den Wrackmonstern an den Kragen....Geiles Boot
Das kannst du wohl glauben! Ausgestattet mit neuester Navigation! Kartplotter Humminbird 858 Combo! Komplette Ausstattung inclusive und alles bestens in Schuss!
Da werden die Wrackmonster mit Freude aus dem
Wasser springen!
Das kannst du wohl glauben! Ausgestattet mit neuester Navigation! Kartplotter Humminbird 858 Combo! Komplette Ausstattung inclusive und alles bestens in Schuss!
Da werden die Wrackmonster mit Freude aus dem
Wasser springen!
Ich freue mich auf dieses Boot...damit kann man die Wrackmonster wirklich jagen
Endlich mal ein Boot, das für fast alle Wetterlagen super tauglich ist..Klasse das jeder das Boot auch nutzen kann...keine Ausreden mehr...mein Boot ist zu klein....Viele hätten sich über so ein Boot in den letzten Tagen MEGA gefreut...es gab aber keine Boote dieser Klasse... Super Idee Matze Bin sicher....die Buchungen kommen sofort
Update:
Karsten und ich haben heute dem Boot ein neues Antifouling verpasst. Danach haben wir noch schön poliert (auftragen und polieren) hehe, und morgen geht das Boot zum Motor anbauen sowie die Elektrik auf neuesten Stand zu bringen.
Zwei Batterien, Kartplotter, Radio/CD/Iphone-Schnittstelle, Getränkedosenhalter, komplette Sicherheitsausstattung mit Raketen usw.
Ich glaub das wird ein richtig geiles Angelboot. Fotos folgen nach Fertigstellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!