Ich biete mein Sportboot der Marke Seaswirl an. Es handelt sich um eine Striper 1850 W/A aus dem Jahr 1997. Angetrieben wird das Boot von einem 150 PS Evinrude OceanPro/Ficht. Sowohl das Boot als auch der Motor sind in einem einwandfreien Zustand und sofort einsatzbereit. Antifouling wurde letzte Woche gemacht. Fishfinder und GPS sowie Radio/CD sind vorhanden. 1 Kabine für 2 Personen ist auch an Board. Das Boot ist gut für 4 Personen zum angeln, max. 8 Personen sind zugelassen. Ein Photo stell ich mal rein. Preisdetails sowie weitere technische Ausstattung werden per PN beantwortet. Das Boot ist in Hannover zu besichtigen.
Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A (verkauft!)
-
-
Matze,
Du bist doch Fachmann. Könnte man den Kaufpreis in Deutschland von der Steuer absetzen:confused::). In Norwegen geht das. Ich meine....ich brauch das Ding ja um meine Familie zu ernähren....Fische fangen und so weiter....damit die alle was zu essen haben -
Mit der Steuer geht wohl nicht, zumindest hier in Deutschland. Das geht wohl eher in den Bereich Liebhaberei
Das mit dem ernähren der Familie wird wohl auch nichts, bei Deinen Fangkünsten:ablach::ablach::ablach:
-
Matze,
wie soll ich das denn verstehen? Hatte dieses Jahr jede Menge Hering und Köhler
Eben weil es ein Full - Time - Job ist, meine Familie mit Fisch zu versorgen, welcher immerhin gesund ist, muss man doch da was mit der Steuer machen können, oder? Schiffseigner - Anlagen sind doch auch steuerlich absetzbarHochhol: Geiles Boot, leider nicht meine
-
Ich hol den Beitrag nochmals hoch, dass Boot ist immer noch im Angebot.......
-
Nach über einem Jahr noch nicht verkauft?!Ist das hier noch die aktuelle Preisvorstellung?
-
Nach über einem Jahr noch nicht verkauft?!Ist das hier noch die aktuelle Preisvorstellung?
Ja, dass ist die aktuelle Preisvorstellung. Hab´s vorgestern um € 1.000,00 reduziert.
-
Jetzt kommt der ultimative Sommersale!!!
Alle die bisher den Preis gesehen haben, können jetzt für € 13.000,00 zuschlagen. Weniger geht nicht, da dass die Selbstkosten incl. aller Wartungen und Teile sind. Sonst behalte ich es.
-
matze, der Bootsmarkt ist seit gut zwei Jahren ziemlich am Boden, auch wenn man in Gebrauchsbörsen noch gute Preise angibt, so werden die längst nicht bezahlt, oder die Boote gehen halt nicht weg.
Nen fairen Preis würste wahrscheinlich nicht kriegen -
Aber unter einem fairen Preis verkaufe ich nicht. Dann behalte ich es und tucker damit den Mittellandkanal rauf und runter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!