totti...du bist dran !

Filmzitate raten....
-
-
Ich dachte Du übernimmst das. Na gut, dann eben ich.
Mein Zitat ist aus einem Film aus den 80ern. Es ist eine Komödie. Mehr Tips gibt es erstmal nicht.:p
"Ich glaube an einen Gott der keine Immobilien nötig hat." -
"Ich glaube an einen Gott der keine Immobilien nötig hat."
Ein Schuß ins blaue:
"Geschenkt ist noch zu teuer?" -
Ein Schuß ins blaue:
"Geschenkt ist noch zu teuer?"
Mööööööööööööööööööööp!:p
Noch ein Zusatztip. Es gab mit der Hauptfigur (nicht Darsteller) 2 Spielfilme. -
Das schreit doch geradzu nach einen weiteren Tip
Hab kein Plan :o -
Sollte ich wirklich der Einzigste sein, der diese(n) Film(e) cool findet. Dann hätte meine Frau ja Recht.:o:o:o
Den Hauptdarsteller verrate ich mal noch nicht. Das wäre dann zu einfach. Aber trotzdem gibt es einen weiteren Tip.:
Die Filmmusik ist von Harold Faltermeyer. (Aber es ist nicht Beverly Hills Cop:p) -
Sollte ich wirklich der Einzigste sein, der diese(n) Film(e) cool findet. Dann hätte meine Frau ja Recht.:o:o:o
Den Hauptdarsteller verrate ich mal noch nicht. Das wäre dann zu einfach. Aber trotzdem gibt es einen weiteren Tip.:
Die Filmmusik ist von Harold Faltermeyer. (Aber es ist nicht Beverly Hills Cop:p)
Vielleicht Fletch - der Troubblemaker?
Gibt ja zum Glück Wikipedia.
Ich bin schockiert über deinen Filmgeschmack. :eek:
Conny hat recht. Du bist der einzige der den kennt und Gut findet. -
Vielleicht Fletch - der Troubblemaker?
Gibt ja zum Glück Wikipedia.
Ich bin schockiert über deinen Filmgeschmack. :eek:
Conny hat recht. Du bist der einzige der den kennt und Gut findet.
Fletch ist richtig, aber Troublemaker ist falsch (richtig "der Tausendsassa" oder schlicht "II" ). Ich habe heute aber meinen großzügigen Tag und lasse es gelten.Kannst übrigens die DVD mal von mir haben.;)
So Joschi, Du bist. Kannst wieder ein Zitat reinstellen, das außer Dir und dem Hamburger Cineasten Steffi keiner kennt.:( -
Fletch ist cooooooooool
Ich hab erst auf "Diddi der Doppelgänger" getippt.
Und das is wirklich ein Grottenschlechter Film -
Fletch ist cooooooooool
....
Ich bin nicht allein! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!