Trondheimsleia 2021

  • Werbung

     

  • Nachdem wir gestern das schöne Wetter genutzt haben und eine Bootsfahrt nach Kristiansund gemacht haben (diesmal mit 2 vollen Tanks an Bord), ging es heute nochmal zwischen die Schären vor Smøla. Die Kollegen waren zwar heute nicht so beissfreudig wie noch vorgestern aber das konnte Smartys Junior nicht davon abhalten einige gute Fische zu einer Mitfahrt zu überreden. Ach meine Tochter (9 Jahre) konnte einen guten Dorsch hochpumpen, danach war ihre Angellust auf Weiteres gestillt. Ach ja, bevor ich es vergesse, meine Frau konnte mit Marcus "Dorsch des Urlaubs" zumindest gleichziehen (was er natürlich bezweifeln wird). Mangels einer Wage können wir leider keinen eindeutigen Sieger kühren, aber für mich ist sie natürlich Sieger der Herzen! 😜
    Vielleicht schaffen wir morgen noch eine Spaßausfahrt, bevor es Samstag früh Richtung Heimat geht.
    Gruß aus Kristiansund

  • So Leute. Abschlussbericht! Wie immer gehen die 2 schönsten Wochen des Jahres viel zu schnell zu Ende. Ein Abschluß angeln am Freitag haben wir leider nicht mehr geschafft, weil unser Kopf, wie immer, viel zu schwer auf dem Kissen lag. Dafür haben wir uns noch die alte Torpedostellung auf Kvernberget angesehen. Wir hatten euch übrigens belogen, natürlich waren wir nicht vor Smøla sondern in den Schären vor Tustna. Man wird sich ja wohl mal um eine Insel verhauen dürfen. Gesetern früh sind wir dann alle zusammen zu uns gefahren und heute mittag ging es dann für Marcus und seine Familie Richtung Trelleborg und dann nach Hause. Alles in Allem wieder ein sehr gelungener Urlaub mit vielen schönen Fischen und noch besseren Erinnerungen. Ich bin schon etwas stolz auf mich endlich einen Bericht zu Ende gebracht zu haben. Da erwarte ich schonmal ein gehöriges Lob für! In diesem Sinne....
    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!