Manche lehrnens nie.:mad::mad::mad:
Die Strafe ist viel zu milde.
Manche lehrnens nie.:mad::mad::mad:
Die Strafe ist viel zu milde.
Bei dieser Menge ist 15.000 NOK noch viel zu wenig. Das hätten Euro sein sollen.
Den Unverbesserlichen ist wohl nur mit Geld beizukommen.
In einem Artikel hatte ich gelesen, daß der Zoll höhere Strafen für dolche Vergehen fordert.
Das wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Es ist sehr ärgerlich, da wir sicher wieder alle mehr oder weniger im gleichen Topf landen.
Eine Strafe muß der Tat immer angemessen sein ! von daher würde ich mich beim Ruf nach höheren Strafen etwas zurück halten. Klar uns erregt so ein schwachsinniges Tun sehr, aber der Masse der Gesellschaft wird dies völlig wurscht sein, wir sind so zu sagen befangen.
Was mir auffällt, das die wirklich großen Mengen immer über die nördlichen Grenzen Norwegens geschmuggelt werden
.......Was mir auffällt, das die wirklich großen Mengen immer über die nördlichen Grenzen Norwegens geschmuggelt werden
Stimmt. Vielleicht liegt es daran, daß solche riesigen Mengen an Fisch auch nur noch in Nordnorwegen gefangen werden.:confused:
Stimmt. Vielleicht liegt es daran, daß solche riesigen Mengen an Fisch auch nur noch in Nordnorwegen gefangen werden.:confused:
glaub ich eher nicht,
viele werden immer noch denken an den kleinen "feld und wiesen grenzübergängen" wird nicht entsprechend kontrolliert.
antonio
glaub ich eher nicht,
viele werden immer noch denken an den kleinen "feld und wiesen grenzübergängen" wird nicht entsprechend kontrolliert.
antonio
Gerade dort haben die Zöllner seeeeeeeehr viiiiiiiiieeel Zeit.
Gerade dort haben die Zöllner seeeeeeeehr viiiiiiiiieeel Zeit.
so isses nur manche denken eben nicht weiter.
antonio
Schade ,dass sowas immer wieder passiert.In diesem Jahr sind es ,glaube ich mehr, oder irre ich mich?Die Strafe ist richtig ,nur in der Höhe etwas zu Milde.Ein Einreiseverbot über mehrere Jahre würde auch unbedingt zur Lernfähigkeit dieser "Spezien" beitragen.Dazu eine Veröffentlichung des Vorganges ,von mir aus mit Name und Adresse ,in allen deutschen Anglermagazinen.
Dazu eine Veröffentlichung des Vorganges ,von mir aus mit Name und Adresse ,in allen deutschen Anglermagazinen.
Die Magazine werden sich hüten Namen zu nennen.
Das ist auch gut so.
Denn sonst werden diese Arxxxxlöxxxr die Magazine verklagen, und mit Hilfe
eines "cleveren" Rechtsverdrehers ruckzuck ihre Strafe zurückhaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!