@ Technik-Chiefs: was ich ja grandios gut finde, ist das in vielen Foren zu findende Fenster mit den 10 aktuellsten und zeitnahesten Beiträgen der Mitglieder!
Als Anregung würde ich mir die Freischaltung dieser Funktion dolle wünschen - würde das viel Aufwand bedeuten???
Einen Wunsch einbringend
Karsten

Anzeige letzte 10 Beiträge verfügbar unter dieser vBulletin-Version?
-
-
hi karsten,
im profil des users kannst du dir unter der karteikarte "statistik"
alle beiträge des mitgliedes anschauen. die "jüngsten" zu erst.
dazu muss man aber eingelogt sein. ist also doch etwas aufwendiger als du dir wünscht. vileicht hilft das ja fürs erste.tino
-
Hei Tino,
neee, gerade früh morgens und nachts wäre es wirklich einfacher zu sehen, wo wer "frisch" gepostet hat als ständig alle Rubriken durchzuscrollen. -
Karsten... erinnere mich bitte nochmal ab den 03.08 daran.
Dann schaue ich mal nach, ich stehe kurz vor dem Urlaub und schaffe es ganz sicher vorher nicht mehr.
Danach wird es sicher kein Problem sein.
Vielleicht kannst Du auch aus einem solchen Forum ein Screenschuss hier einstellen, damit ich sehen kann was Du genau meinst.- -
@ André: Null problemo - Urlaub ist das heiligste Gut ever!
Hab grad eben mal die Hauptseite studiert und die spontane Idee gehabt, dass das Logo ganz oben zwar mächtig sichtbar ist, aber viel Platz raubt...
Vielleicht das Logo etwas verschmälern und in die Länge ziehen, die Sponsoren nach oben rücken und dann solch ein 10-Posting-Feld?
Klingt einfach, wird aber Arbeit - hab ich Recht? :o
Hab auf alle Fälle einen sonnigen und fangreichen Urlaub, André - skitt fiske!!! -
Hei Tino,
neee, gerade früh morgens und nachts wäre es wirklich einfacher zu sehen, wo wer "frisch" gepostet hat als ständig alle Rubriken durchzuscrollen.warscheinlich verstehe ich deine frage falsch.
mit dem button " NEW POSTS" siehst du 25 neuesten Beiträge.
-
warscheinlich verstehe ich deine frage falsch.
mit dem button " NEW POSTS" siehst du 25 neuesten Beiträge.
Das gleiche hab ich mir auch gedacht! Am schönsten ist das der Knopf jetzt ROT ist!
-
Genau @ Tino: die 10 oder 25 neuesten Beiträge im gesamten Forum mit Ausnahme irgendwelcher Laberthemen!
-
mit Ausnahme irgendwelcher Laberthemen!
das wird schwierig.
aber wäre toll, wenn man sich das selbst im profil einstellen könnte.
eine auswahl aus den einem am meisten interessierten themenbereichen.mann würde dann nur postings sehen aus den rubriken angelgeräte oder reiseberichte das wäre natürlich luxeriös. aber ich glaube die fachkräfte haben momentan schon so den kopf voll.
-
@ Tino: dafür war aber jemand ganz schön wieselflink, schau mal auf der Hauptseite nach ganz unten!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!