Moin, meine Reise Ende Mai wurde storniert und ich denke, daß ich da nicht der Einzige bin. Wir waren eine Gruppe von 12 Mann mit sehr fester betrieblicher Urlaubsplanung und daher ist eine Umplanung auf den Herbst nicht möglich. Anderen wird es genau so gehen, nicht alle bekommen ihre Gruppen voll und viele lassen ihren Urlaub ausfallen.
Ich denke, daß muß nicht sein, lernen wir mal neue Leute kennen, wer weiß was daraus entsteht. Egal ob das hier klappt oder nicht ich versuche es einfach mal.
Ich bin 53 Jahre, wohne in Würzburg fahre seit vielen Jahren nach Norwegen und bevorzuge alle Ziele in der Mitte Norwegens, die man mit einem Auto erreichen kann. Mein Hausrevier liegt in Flatanger. Bin auch bereit weiter nördlich zu suchen( war auch da) aber dann wäre mir eine Flugreise lieber. Da ich bei allen Reisen der Organisator bin würde ich auf Wunsch die Planung komplett übernehmen, habe aber auch kein Problem mal gar nichts zu tun und mich irgendwo dran zu hängen. Reisezeit wäre bei mir Mitte September bis Mitte Oktober, max. 1 Woche. Ein Treffen von der A7 bis rüber nach Rostock zur gemeinsamen Reise wäre kein Problem. Zwei weitere Mitfahrer wären das Minimum reicht für ein Auto, ein Boot und ein Appartement.
Wer nun Anschluß sucht kann sich ja mit seinen Zielen und Zeiten hier ranhängen. Peter
Ps. Ich bin geimpft, sollten da Freiheiten kommen und Gruppen sprengen wäre auch Juni oder Juli eine Option.