@Björni33
Sag mal hattest Du da nicht so ein Foto von Bernds Angelausrüstung geschossen ? :ablach:
Ja,.....habe ich,......aber ich läster lieber persönlich,.....
@Mucki:
Ich stimme in vieler Hinsicht ja mit Dir überein (und gerade ich setzte mich sehr oft mit der Geschichte unseres Landes auseinander),....aber auf dem Kutter sieht das nu außer dem Käptn und uns anderen Anglern wirklich keiner. Und als wir morgens um fünf los sind war auch im Hafen noch kein all zu großer Betrieb.......
Was die Qualität gerade der Gore Tex Sachen anbegeht scheinst auch nicht die allergrößte Ahnung zu haben.......;)
Die Sachen sind superklasse und eben wesentlich besser( weil zb atmungsaktiv) als die "alten" Olivgrünen Sachen. (ich war von 90-94 Soldat und habe die Umkleidung selber mitgemacht(wir waren eine der ersten Truppenteile die die neuen Sachen bekam) und kann mir denke ich auch da ein Urteil bilden.......;)
Aber davon mal völlig losgelöst,.....warum muß immer erst jemand "angepinkelt" werden?
Mal nen Scherz machen,....ja,..klar,...mache ich auch oft.
Auf echte Mißstände hinweisen,....ja auch das ist wichtig,......aber zb in diesem Fall ist es doch sowas von Banane was jemand anhat.
Ich hatte zb den ganzen Törn nen Floater an,...andere ne Jeans,....noch andere wären evtl im Jogginganzug,.....und noch andere .......