hallo freunde
den ersten teil meines reiseberichtes habe ich nun fertig;
der rest kommt möglichst bald
torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht
-
-
Glückwunsch zum ersten Steinbeißer und danke für die schönen Bilder. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil
-
Christian mach mal hin mit dem Rest,ich muss doch am Sonntag nach Norwegen!!!
Der erste Teil ist schon mal sehr schøn,lass uns auf den Zweiten nicht so lang warten! -
Dickes Petri!
Ist ja bei mir um die Ecke und echt ein schönes Revier.
Hilsen Ande -
Hallo Chris,
ein klasse Bericht mit genialen Fotos...
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
Gruß
Friedel -
Lass uns nicht zu lange warten....
Der Anfang lässt ja auf mehr hoffen...
-
nun der zweite teil
-
warten auf Teil 2 ...Pausenbilder
-
Hallo Christian,
wunderschöne Bilder, schöner Bericht, der Lust auf mehr macht.
Also mein Entschluß steht spätestens nach Deinem Bericht fest. Torsvag steht auf meiner "to visit" -Liste. Leider soll ja wohl auch für's nächste Jahr schon alles ausgebucht sein.
Glückwunsch für Deinen ersten Steini.
Gruß Uwe -
Hallo Christian,
wunderschöne Bilder, schöner Bericht, der Lust auf mehr macht.
Also mein Entschluß steht spätestens nach Deinem Bericht fest. Torsvag steht auf meiner "to visit" -Liste. Leider soll ja wohl auch für's nächste Jahr schon alles ausgebucht sein.
Glückwunsch für Deinen ersten Steini.
Gruß Uwe
hallo uwe,
wir waren mit dintur unterwegs - aber wenn bei denen alles ausgebucht sein sollte, was ich nicht weiß, dann setz dich mal direkt mit sonja oder stefan in verbindung(besitzerin und angelbetreuer) - vielleicht haben die noch restkapazitäten!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
uwe - das hat auch noch geklappt mit dem grösseren butt - aber ich sitze noch an den vielen fotos und schreibe gerade erst den letzten teil des berichtes!
hier vorab ein bild
"Hallo Chris,
habe einige neue Bilder in unsere Gallery gestellt.
http://www.torsvag.no/page54102519.aspx
Die Woche ist sehr schlechtes Wetter, aber einem Boot ist es trotzdem gelungen, während einer 2 stündigen Ausfahrt einen
52Kg Butt zu verhaften................." -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!