Bin zur Zeit in Sudureyri es wurden mehrere Heilbutts gefangen (Ich hab noch keinen) Steinbeißer und Dorsche.Hier unsere Tochter mit ihren bisher größten Fisch.
Kurzer Zwischenbericht
-
Gast-KdA -
22. Mai 2009 um 08:53
-
-
Hast eine hübsche Tochter
-
Petri an Deine Tochter für den klasse Dorsch im 2 stelligen Bereich, weiterhin viel Spass Euch und das quentchen Glück was man braucht um an die Platten zu kommen.
-
Schöööne Tochter. Äh schuldigung schöner Fisch!
-
-
Der war 9kg sie hat aber heute noch mehrere mit knapp über 10kg nachgelegt. Jetzt gehts noch mal raus wir wollen die 20er Marke knacken.
-
na dann mal ran an die ganz großen
gruß Ingev -
Ist natürlich auch keinerlei Zeit vor Island, mal eben das Blut von ihrem bislang größten Fisch abzuwischen...
-
Moin moin ihr vier,
vor allem der "Kleinen" Glückwunsch zu dem Fang und Klaus, laß dich nicht entmutigen, dein Heili wartet noch...Grüße an den Rest -
Ist natürlich auch keinerlei Zeit vor Island, mal eben das Blut von ihrem bislang größten Fisch abzuwischen...
Hätte ich gewusst das es wichtig ist hätte ich in noch geschminkt.Meine Fotos sind für uns wichtig und nicht um in irgendwelchen Zeitungen Reklame zu machen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!