Svinoya und Klubbholmen gute Plätze zum Angeln (HALSNOY)

Julegave

• Hallo
    Es wird ernst und ich hab etwas Lampenfieber. Thema Hille hatte ich ja schon, aber ist halt weit weg.
    Ich hab mal bei youtube ein Video gesehen. Da haben sie glaub gut Pollak oder Köhler gefangen.
    War von euch schon jemand um diese Inseln rum.
    Was könntet Ihr mir vorschlagen.
    Wäre super.
    Livebericht müßte ich mal meinen Schwiegersohn fragen, weil mein Laptop leider den Geist aufgegeben hat.

https://kart.gulesider.no/?c=5…,5.671864&z=15&l=nautical

DANKE
    Otto

• Na ganz einfach, jeder versucht mit geringstem Aufwand an Nahrung zu kommen, auch wir. Untiefen und Abhänge sind Standorte für Jungfisch ,ebenso strömungsreiche Gebiete wo Nahrung angespült wird.
    Wo würdest Du dich als größerer Fisch aufhalten ? Also ich für meinen Teil dort wo mir das Futter vor dem Maul rumschwimmt. Auch im Freiwasser sind große Schwärme von Futterfisch unterwegs. (Makrele,Köhler)
    Die Großen stehen meist darunter und greifen sich bei Bedarf einen Happen. Wo ist also das Problem, alles nur ne Frage des Denkens . :happy:

Gruß Jens

• Was noch zu erwähnen wäre, pass auf was du außer Fischen noch am haken hast. Muscheln, Seesterne und Seeanemonen sind ein gutes Zeichen für den Untergrund. Schau eventuell auch auf den Mageninhalt der gefangenen Fische.
    Das kann unter Umständen die Köderwahl erleichtern und bei Beißflauten doch noch den einen oder anderen Fisch bringen.
    So, und jetzt wünsch ich Euch gute Reise und viele Fische. Mein Neid wird Dich begleiten. Ich konnte leider noch nicht reisen und mußte mich Hirtshals begnügen.

Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!