Mai-Mythos Mörrum (2008)

  • Habe den Bericht mit Genuß gelesen, allein dafür steht Euch der Erfolg zu :baby:

    Ich wünsch Petri Heil !


    .....will es Ende September im Vänern Lachstrolling machen, mein erstes Mal :hot:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Karsten, wünsche euch beiden nen schönen Tripp und natürlich auch nen "kleinen" Silberling ;)


    Freue mich jetzt schon auf Euren Bericht ( die sind ja immer wirklich extrem g..l :) )
    Viel Spass und viel Erfolg mit Gerät und Fisch... :baby:

  • Hei ihr alle,

    da www.freenet.de es vorgezogen hat, ihre gratis Funktionen zu Ende März 2010 einzustampfen und sie gerade dabei sind, die Nutzer derzeit aufzufordern, dass ihre Funktionen und vor allem der Webspace nur noch gegen entsprechende monatliche Zahlungen weitergeführt werden, dürften die hier gezeigten Bilder zum Text ab April nicht mehr sichtbar sein!
    Falls wer von euch für seine Reiseplanung oder sonstige Infos einige Passagen braucht, empfehle ich euch, schnellstens Bilder mit Text per Kopierfunktion nach Winword o. ä. zu transferieren.
    Seit Januar versuche ich in die Dateiliste bei freenet.de reinzukommen, damit ich die dort hinterlegten Fotos irgendwie sichern kann - die Funktion wurde aber einfach abgeklemmt. Somit keine Chance für eine Sicherungskopie - es sei denn, mann zahlt...
    Diesen Text kopiere ich jetzt mal zu den anderen Berichten von uns, damit ihr euch nicht später mal wundert, warum da viel Text ohne Bebilderung angezeigt wird...
    Vollkommen verärgerte Grüße
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!