Nachdem ja schon live berichtet wurde und auch die Mods in Person von
Ulli ihren Bericht abgeliefert haben, dürfen die Teilnehmer nicht zurückstehen. Deshalb nun mein Bericht --
Gruß isokorb
angelfreunde Event 2009 am Knarrlagsund
-
isokorb -
17. Mai 2009 um 18:25
-
-
für den schönen Bericht.
Mal sehen, was mich nächste Woche am Knarrlagsund erwartet. -
Klasse Bericht und tolle Bilder!
-
Hallo Michael,
guter Bericht,aber mal ne Frage wer ist denn Viola????( Bild Heilbutt Sven ) also ich habe keine mit diesem Namen kennengelernt.
Gruß Stefan
-
Hallo Michael,
guter Bericht,aber mal ne Frage wer ist denn Viola????( Bild Heilbutt Sven ) also ich habe keine mit diesem Namen kennengelernt.
Gruß Stefan
Echt nicht:eek::eek::eek: ??????
Die ist immer abends vorbeigekommen als du
schon im Bett warst und gepennt hast, :p:p:p
-
Danke für den klasse Bericht mit sehr schönen Bildern, ein extra Petri für den Butt
-
Echt nicht:eek::eek::eek: ??????
Die ist immer abends vorbeigekommen als du
schon im Bett warst und gepennt hast, :p:p:p
Na ist ein Ding,war auch so kaputt vom lachen wegen Rutenbruch:ablach:
So aber jetzt noch 5 Tage dann geht es wieder los,seit wirds
der Dalsfjörd wartet schon. -
Sehr schön geschriebener Bericht mit tollen Bildern
das Lesen hat Spass gemacht.
Viele Grüsse
Thomas
-
für Deinen Bericht.
Ursprünglich war gedacht, das wir auch im Camp untergebracht sind,
da Woody neben der Villa aber noch eine Unterbringung brauchte sind wir auf das Werfthaus ausgewichen.Wir haben versucht die räumliche Entfernung durch abendliche Besuche zu kompensieren, aber es geht optimaler, da gebe ich Dir Recht.
Aber wie Du richtig erkannt hast, das Revier ist die Hauptsache und das gefällt mir auf Hitra am besten, weil unzählige Möglichkeiten bestehen, auch bei Schlechtwetter.:cool:
Schade das durch den harten Winter die guten Köhler nur vereinzelt eintrafen, sonst wäre das Angeln noch besser gewesen. -
Glückwunsch zu den Fischen und vielen Dank für die Bilder-Story
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!