Dieses Mal kommt sie mit

Julegave

• Letztes Jahr fiel aus, wegen Safari.
    Dieses Jahr soll es wieder eine Tour geben. Keine Ahnung wohin, keine Ahnung wolang.
    Eins ist aber sicher: Die Vorbereitung, falls sie mitkommt.
    Habe das Campinggerödel schon aufgefüllt, ich weiß noch nicht genug. Aber der Anfang ist getan.
    Habe mehrere Luftbetten. Eins davon (über den Jahreswechsel) auch schon getestet.
    Letzte Woche ein Zelt gekauft (Kann man an den Van anschließen) mit Innenzelt.
    Ich hoffe 3000 mm Wassersäule reichen. Nächster Kauf Heizlüfter, falls sie mitkommt darf sie natürlich nicht frieren. Dann noch Propankocher, Tisch und Stühle(mglw Sessel).
    Ja was fehlt eigenlich noch?

BR
    Max

• Werbung

• Max 220 V oder Petroleum ? Petroleum kann ich diesen hier empfehlen....
    https://www.amazon.de/Petroleu…hvtargid=pla-737122090967

Haben wir auch bei kühlen Abenden draussen unterm Pavillon

• @ Fuzzi,

Max, dass freut mich für dich, dass sie mitkommt.....hattest du ja immer auf dem Zettel.
    Was mir einfällt betreffs warm - gerne vernachlässigt werden wirklich warme Zudecken (Schlafsäcke) und - gerade morgens nach dem Aufstehen (und damit vom kuscheligen ins Kühle) warme, schnell wirksame Unterbekleidung......da kannst du vielleicht noch "was machen"....

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Heute wieder ein neues Stück ergattert, einen Kompressor für die Betten.

Morgen werden wir unsere Aussenstelle in Altefähr inspizieren. Am Samstag ist dann Rasenmähen angesagt und anschließend das Aufbauen des Zeltes. Und dann gibt es auch Bilder.
    Z.Z. bin ich dabei, Blumenkübel( naja Holzkästen halt) zu bauen.
    Hatte mich noch rechtzeitig mit Material eingedeckt bevor die Baumärkte auch geschlossen wurden. Schade eigentlich.
    Ich weiß, warum ich nie Rentner werden möchte.

BR
    Max

• Inzwischen ist viel Wasser den Berg runtergelaufen.
    Ich bin im Moment nur Rentner. Das ist wirklich nicht mein Ding. Habe alle mir zur Verfügung stehenden Hebel gedrückt und hoffe in der nächsten Zeit in die Schar derer, die das Rad am Laufen halten, aufgenommen zu werden.
    Die Vorbereitungen laufen indes weiter. Campingtisch und Stühle sind gekauft. Heizlüfter fehlt immer noch, ausserdem Kaffeemaschine, zweiflammiger Kocher und ein bischen Elektrik.

Im Moment sieht es so aus, dass wir unsere Heimat abgrasen wollen. Und wenn es mit dem Job klappt, so oder so nur verlängerte Wochenenden.

Wir harren also ganz entspannt der Dinge...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!