so. abgeschickt.:)

Fotowettbewerb Angelfreunde
-
-
Bzgl. der abgegebenen Bilder ist aufgefallen, dass nicht jeder gelesen hat, dass man nur zwei Bilder abgeben darf; teilweise waren es auch schon mal drei (Du bist also nicht allein Ingeson).
Diejenigen, die uns drei Bilder übermittelt haben, sollten sich schon mal Gedanken darüber machen, welches Bild nicht am Wettbewerb teilnehmen soll. Wir werden die betroffenen Member aber auch noch einmal per E-Mail benachrichtigen.
Auf jeden Fall wird das ganz großer Sport, denn die Bilder sind teilweise einfach nur zum Träumen!
Gruß
Tom -
Immer her mit den Bildern, der eine oder andere wird doch sicherlich noch zwei tolle Bilder auf der Festplatte haben...
Moin,
ich musste noch reichlich auf die Festplatte laden, aber von mir kommt auch noch was. Habe ja noch ein paar Tage Zeit
Bin schon gespannt auf die tollen Fotos, die dann hier kommen -
Fotoaktion wird verlängert!!!
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=59832#post59832 -
Auch am Wochenende sind wieder schöne Fotos eingegangen, ich bin schlichtweg begeistert.
-
Vielleicht haben ja unsere "Neuzugänge" auch schon ein paar Fotos beizusteuern?
-
ACHTUNG, ACHTUNG!
Letzter Aufruf, letzter Aufruf! Wer will noch mal, wer hat noch nicht?!
Am kommenden Freitag ist Einsendeschluss für den 1. offiziellen Angelfreunde-Fotowettbewerb!
Also wer noch mitmachen will, sollte uns seine Traumpics schleunigst zusenden! Denn ohne Bilder, keine Preise!:D
Hier für alle noch einmal der Link zu den Teilnahmebedingungen:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=4206
Gruß und viel Erfolg an alle Teilnehmer!
...und eins schon mal vorab:
Die eingesandten Fotos sind der Wahnsinn und die Entscheidung, welches Bild das Rennen machen soll, wird für euch alles andere als leicht! Also freut euch auf einen hoffentlich sehr sehr spannenden Wettbewerb!
Gruß
Tom -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!