Hallo Angelfreunde,
wer war schon einmal in Flekkefjord, in dem Haus Lerstad von come2norway?
Liebe Grüße
Lilli
Haus Lerstad in Flekkefjord
-
-
Hallo Angelfreunde,
wer war schon einmal in Flekkefjord, in dem Haus Lerstad von come2norway?
Liebe Grüße
Lilli
Come2norway ist schon eine verlässliche Adresse. Falls Du Detailinfos brauchst, schreib doch mal ´ne PN an unseren Member Troll. Karsten hilft Dir sicher, wo er kann. Und !!! er hat Ahnung von der Ecke.
Dir erst mal ein schönes WE -
Hi Lilli,
das Haus LerstadNesheim ist ganz neu in dieser Saison. Ich hab persönlich im Februar 2009 dort gewohnt, mit Karsten (Troll) zusammen.
Alles in allem ein Top Haus mit gutem Boot und schön gelegen. Mehr darüber auf unserer Internetseite oder persönlich mit Karsten, da ich ab morgen in das gelobte Land reise.
-
Hi Lilli, ich setzte hier mal ein paar neue Bilder ein...., das Boot hat allerdings eine rote Lackierung..
-
Innenaufnahmen...
-
1. Etage... die Nachtaufnahme wurde übrigends von "Fjordsven" aufgenommen ( Aussicht vom Steg )
-
Viksund..
Filetiert wird gegenüber an Johns Hytte. Bitte beim Anlagen Motor hochtrimmen, da Steine unter Wasser.
Und bei Groennes Marina kann getankt werden....
-
Hallo Troll,
Danke für die wirklich schönen Aufnahmen vom Haus und der näheren Umgebung.
Ich bin doch sehr überrascht, da ich Zuhause die gleiche Küche habe, wie im Ferienhaus.
Liebe Grüße
Lilli -
Hallo Troll,
wird dort nebenan schon gebaut ? -
Bis jetzt nicht, uns wurde nichts derartiges berichtet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!