Ja, so kenn ich das auch. In Paris wurden wir auch aus der Sacre Coeur geworfen als der Gottesdienst losging.
Aber gar nicht offen zu haben am Sonntag is schon seltsam. Was da deren Gott nur sagen würde..tssstssstsss...:cool:

best of 08/09
-
-
Geiranger..
Unsere Unterkunft am Eidsfjord..
weiter gehts am nächsten Tag...mit der Fähre rüber nach LingeAuf dem Weg zu den Trollstigen...
So, ich verabschiede mich somit ins norwegische Wochenende!
Morgen norwegisches Fest im Englischen Garten, ebenso wie am Sonntag
Jeder Norwegen-Freund ist herzlich willkommen! Morgen einfach den Menschen in den roten Russe-Overalls nach oder am Sonntag morgen dem Büffet-Duft am Chinesischen Turm folgenAnsonsten, genießt das Wochenende und feiert schön am Sonntag!:)
Ha ein fin 17.mai alle sammen! -
Hast du schon diesen Tread gelesen : http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=4206
Würde gut zu deinen hübschen Bildern passen
-
Hast du schon diesen Tread gelesen : http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=4206
Würde gut zu deinen hübschen Bildern passen
André,
???:)warum bist Du nur immer schneller???:) -
So, endlich mal kurz Zeit.
Nachdem wir also die Trollstigen "bezwungen" hatten, gings weiter nach Ålesund.
Dort mieteten wir uns ne hytte an einem der beiden Campingplätze. Leider war einer der beiden - der schönere - zu teuer und zu weit draussen. Der andere aber eher spartanisch, dafür halbwegs preiswert.
Naja, aber wir sind ja nicht anspruchsvoll und so entschieden wir uns für den in der Stadt liegenden. Ca. 30 Gehminuten ins Zentrum. Wollten abends was trinken und aufs "Jugendfest" (Ålesunder Festival) gehen. Da wars ganz praktisch nicht auf ein Auto angewiesen zu sein, auch wenns durch z.T. dunkle Gegenden der Stadt ging.Die hässlichen Seiten der Stadt..
Abendessen im Sjøbua..mir is jetzt noch ganz schlecht wenn ich an die Rechnung denke, aber man läßt sich ja dann doch ganz gerne mal einladen
Das Jugendfest ("Jugend" von "Jugendstil") mit den DumDumBoys
Zwischendrin wollten wir diese Höhle besichtigen...haben wir aber leider nicht gefunden, trotz intensiver Suche. Aber wir waren wohl nicht die einzigen, denn bei genauem betrachten hatte jemand vor uns bereits auf das Schild geschrieben "hvor?"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!