Hi Monsterleng!;)
ist doch völlig in Ordnung, wenn jeder so seinen eigenen Geschmack hat!
Ich muss ehrlich zugeben, der viel größere AC/DC Fan bis gestern Abend war auch immer meine Frau!
Mehr zum Thema kommt erst am WE, hab viel um die Ohren momentan!
AC/DC live in concert Leipzig
-
-
Hallo Hecht,
Habe gerade mit meinem Sohn telefoniert, der auch beim AC/DC-Konzert zugegen war.
Er hat im Großen und Ganzen Deine Meinung bestätigt: „Geiles Konzert und ein tolles Event.“
Ich will ehrlich sein, mir hätte man die Karten schenken können, ich wäre nicht gegangen.:D:D:D
jawohl, in diesen Genuss kam ich. 2 Karten bei WDR2 gewonnen :D:D:D, wollte mir eigentlich schon welche in der Bucht ersteigern. Aber so ist es natürlich besser . -
Bitte nicht lachen und nicht als Hirngespinst abtun. So ist es bei mir, wenn ich AC/DC hör:
Ich höre auch gern ab und zu mal AC/DC, ohne behaupten zu wollen, dass ich ein Fan bin. Gleichwohl muss ich immer relativ schnell abstellen, da ich von der Musik, wenn sie sehr laut gestellt ist, Beklemmungen bekomme, Herzrasen bzw. einen Druck im Brustbereich. Aber an sonsten ist es ganz gut gemachte Rockmusik, Black Ice gefällt mir übrigens besonders gut, weil ich finde, dass die sehr melodisch ist, was ich bei den meisten Hardrockern vermisse. In erster Linie sind das sonst Geräusche, aber keine Musik. -
Bitte nicht lachen und nicht als Hirngespinst abtun. So ist es bei mir, wenn ich AC/DC hör:
Ich höre auch gern ab und zu mal AC/DC, ohne behaupten zu wollen, dass ich ein Fan bin. Gleichwohl muss ich immer relativ schnell abstellen, da ich von der Musik, wenn sie sehr laut gestellt ist, Beklemmungen bekomme, Herzrasen bzw. einen Druck im Brustbereich. Aber an sonsten ist es ganz gut gemachte Rockmusik, Black Ice gefällt mir übrigens besonders gut, weil ich finde, dass die sehr melodisch ist, was ich bei den meisten Hardrockern vermisse. In erster Linie sind das sonst Geräusche, aber keine Musik.
Wieso lachen? Ist doch das Empfinden von jeden einzelnen, immer kann ich mir die Musik auch nicht reinziehen. Kann auch nicht behaupten, dass ich der absolute AC/DC Fan bin. Find die Musik nur i.O. und man wird in seine Jugend zurückgesetzt . -
Hi Monsterleng!;)
ist doch völlig in Ordnung, wenn jeder so seinen eigenen Geschmack hat!
Ich muss ehrlich zugeben, der viel größere AC/DC Fan bis gestern Abend war auch immer meine Frau!
Mehr zum Thema kommt erst am WE, hab viel um die Ohren momentan!Ich hatte gehofft, noch was zu AC/DC zu hören.
Schade ..... -
Kommt noch!:)
Ich habe z.B. auch zwei kleine Video-Handy-Mitschnitte, muss nur mal abklären, ob es mit einer Forenveröffentlichung rechtliche Probleme geben könnte!
Ansonsten hat mich momentan ein Erkältungsvirus voll in seinem lästigen Griff und ich bin, wie es sich für einen Kerl mit Schnupfen gehört, etwas unpässlich!:o -
Ups, dieses Thema habe ich über Krankheit und Urlaub völlig aus den Augen verloren!:o
Beim Aufräumen meiner Daten habe ich ein nettes Bild gefunden ... der Rest folgt demnächst! -
Gestern Abend habe ich es mir noch einmal so richtig gegeben!:D
AC/DC hat das Abschlusskonzert der Black Ice Tour 2009/2010 für Deutschland im Berliner Olympiastadion vor 70.000 Fans zelebriert!
Berlin war noch einmal eine Nummer besser als Leipzig!
Alles hat gepasst - die Stimmung der Fans, das Wetter, Deutschlands schönstes Stadion und natürlich der druckvolle, gradlinige Rock der Australier!
Ich habe momentan nicht das Gefühl, so ein geiles Rockkonzert noch einmal irgendwann in meinem Leben genießen zu dürfen! Diese Jungs haben es einfach drauf!
Einfacher Rock gepaart mit einer der aufwändigsten Bühnenshows der Welt. Für den Transport des Equipment sind u.a. 31 vierzig-Tonnen-Trucks nötig. Mit dem Auf- und Abbau sind fast 200 Leute mehr als 2 Tage lang beschäftigt!
Immer wieder erstaunlich ist, dass sich Angus Young bei seinem Gitarrensolo nicht das Kreuz bricht oder Brian Johnson (auch schon 63 Jahre alt der Bursche!) bei "Highway To Hell" nicht einfach die Stimmbänder wegfliegen!
Ac/DC in Berlin - ganz großes Kino!:)
Auf die Veröffentlichung der schon im letzten Jahr angekündigten Videomitschnitte muss ich verzichten ... könnte sonst Ärger fürs Forum und mich geben! Aber Bilder sind erlaubt!;) -
.. einige Bilder ...
-
heiß!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!