hi christian,
ich werde dir die mal einpacken und dann kannst du sie ausprobieren. wenn du möchtest. ich komme recht wenig zum angeln und daher kann ich kaum vergleichen. sie ist sehr robust aber auch ein wenig dick(nicht so filigran), aber die aktion geht durch bis zum handteil trotz der "treppe".
hallo tino,
das mach ich gerne; ich glaube, ich hatte die im februar in berlin auf dem norwegentreffen des anglerboard in der hand und da gefiel sie mir schon sehr gut, - bin mir aber nicht sicher, ob die das war;
ich hatte mir dann auf einem anderen stand die weiße daiwa angeschaut und auch ausprobiert (die hatten da einen dicken klotz stehen, den man mit der vergleichsweise feinen daiwa anheben konnte und da war ich von der rute so beeindruckt, dass sie mir ständig durch den kopf geisterte und ich sie schließlich im april bei daniel in hamburg gekauft habe; nachdem ich sie nun im mai täglich in der hand hatte, ist die meine standardrute für den gesamten mittleren bis schweren bereich; :hurra:
jetzt (vermutlich 2009) will ich mir noch zur abrundung meiner ausrüstung nach oben eine kürzere starke inliner für das ganz schwere zulegen; :eek:
ich berichte dir dann, was ich davon halte;
ps: gerade eben habe ich deine humminbird 757c-combo erhalten!!!
(na da habe ich ja jetzt ordentlich was zu lesen!!!